Beiträge von timna007

Da bin ich ja spät dran mit den Eulen, ich habe gestern einen niedlichen Stoff mit vielen Eulen drauf für eine Latzhose für meine kleine Enkeltochter gekauft, die anderen Tiere waren mir zu groß, ok Marienkäfer wären noch gegangen, soll die Burda 9712 Latzhose in 80/86 werden mit einfärbig rosa "Latz" Hoffe das ihr die dann ein: "ohohohhhhoh" entlockt - ihre Ansage für alles was ihr gefällt :applaus:

Ich habe mich die letzte Zeit auch intensiv damit beschäftigt, mir wieder eine neue Maschine zu zu legen. Hatte mir mal um 99 € eine AEG bei Hofer (Aldi) gekauft, die ich dann ohne sie zu probieren meiner Tochter sponserte - die ist sehr zufrieden.
    Naja nach Internetrecherchen (haben auch nicht so viele Händler wo man Probenähen könnte) die http://www.quelle.at/privileg-…At-Shop/artikel/quelle-at, sicher gab es zum selben Preis auch AEG, Singer oder HUSQVARNA.
    Da die Privileg auch noch von 349 auf 249 runter gesetzt war und doch viele Programme bietet, auch "Elastikstiche" habe ich mich für sie entschieden.
    Ich weis nicht ob ich das getan hätte, wenn ich vorher auf euer Forum gestoßen wäre.
    Ok jetzt warte ich bis sie kommt und dann werde ich sehen wie ich mit ihr (bzw. der Bedienungsanleitung) klar komme.
    Sie kann hoffentlich gleich gut sein als meine über 30 Jahre alte RICCAR MODEL 525 SUPER MATIC die damals bei Metro S 3425,-- gekostet hat.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]