Mist! Erwischt! Na gut. 1972 war vor meiner Zeit..
Beiträge von Koffernäher
-
-
Juchu! Ein Knopf aus meiner Jugend...
-
Hm... Dürfen hier dann auch Hoodies besprochen werden? Trägt man ja nicht so zum Anzug...
-
HerrenAnzüge... KnabenAnzüge... Ts... Wer kommt denn auf sowas.. Ts.. ts.. ts..
-
Was heisst HAKA? Wieso ist das die Abkürzung für Herrenbekleidung?
Wollen wir dem Gärtner doch mal auf die Sprünge helfen. Es ist nicht direkt eine Abkürzung wie DOB für Damenoberbekleidung. Vermutlich meint es H K (für Herren- und Knabenoberbekleidung).
Analog wäre Damen- und Mädchenoberbekleidung eigentelich DE EM. Aber das kann ja auch keiner aussprechen.
-
Der kundenfreundliche Shop wird wohl - wie bei Wirbelwind beschrieben - mehrere Zugänge anbieten.
Ich suche für meinen nächsten Pyjama Baumwollflanell. Ich gehe aber nicht davon aus, dass irgendein Shop auf der Welt die Rubrik "Pyjama" für mich einführt.
Da wären die Stoffart Flanell und das Material Baumwolle.
Modestoffe und Dekostoffe sind Kategorien, in die ich als Mann so gar nicht gucken würde.
-
Ja .. Mantelstoff ist besser als Modestoff - das stimmt.
Was bedeutet PW?
PW steht für Patchwork. Also mehr eine Technik.
-
Getrennter Bezug und Innenleben sind ein guter Gedanke. Die Dinger von IKEA Family haben das auch. Allerdings ist die Füllung so zum aufpusten. Das tuts nur im Auto. Aber leicht waschbare (und einfach demontierbare) Bezüge sind schon super!
-
Das artet hier gerade in eine Schuhideologie aus!!!! :p
-
Bei Schlafanzügen gucke ich doch immer gerne zu.
-
In Paris haben wir auch schon mal das Feuerzeug hervor genommen, weil wir nicht
sicher waren ob es richtige Seide ist ;)."Schweizer Grenzer und seine Frau brennen Paris nieder!" Was eine Schlagzeile. Vergesst die Banlieus.
Danke für die Informationen, wurde aber nicht immer erzählt, Jeans bspw. würden nicht brennen? Ist das eine urbane Legende?
-
... und müssen uns gleich selber moderieren..
-
Extra für dich!
-
Immer Anne und ihre geheimen Botschaften. Ich kann den Link auch nicht öffnen. Auch gibts den Artikel nicht auf meiner Startseite.
Dafür krieg ich Werbung von "TENA Lady Ultra Mini"... Danke. Sehr hilfreich.
-
Sehr schön. Ich hätte auch die Seealge genommen. Schon alleine wegen der blauen Farbe. Ich liebe ja blau. Erzählte ich das schon?
-
Und: completely unrelated, aber ich freu mich grad so darüber: vorhin ist ein Päckchen aus den USA gekommen, mit einem Ersatz-CD-Laufwerk für einen IBM Thinkpad 760. Der Laptop ist 17 Jahre alt und funktioniert noch. http://en.wikipedia.org/wiki/IBM_ThinkPad_760
Und an dem Kack-T60 brechen Gehäuseteile ab. 760 - die beste Computertastatur, die ich je erlebt habe! Und diese Hochklapptechnik erst... Seufz! Das Teil muss hier noch irgendwo rumliegen (es kommt ja nix weg..)
Da war damals irgendwas am Netzteil. Dann kam das 600x, das immer noch Medien für den Beamer abspielt..
-
super Idee mit dem Interview!
Ähm .... Dirk? Interviewst du dich dann selbst?Neee. Wir wechseln uns ab. Jeder nur ein Kreuz...
-
Als ich so mit Dirk in einer Szenebar saß und von ihm interviewt wurde.....
Nie hab ich jemand lieber interviewt..
-
die wird mein vater aber nicht rausrücken *lach* da muß ich wohl warten
der benutzt die ja selber wenn er was in der werkstatt was baut oder bastelt ;)..die geht noch ganz ohne stromOh. Wenn sie noch genutzt, geliebt und gewartet wird, dann ist alles im grünen Bereich. Von Herzen gegönnt.
Und was heißt überhaupt ohne Strom. In meiner Jugend waren Filme sogar schwarz-weiß... -
Nun habe ich bei ebay geschaut und ein Set mit Füßchen gefunden das passen könnte. Ist es erlaubt den Link einzustellen, damit vielleicht von euch einer kurz gucken kann? (Sollte das gegen eine Regel sein, die ich überlesen habe nehme ich ihn gleich wieder raus;))
Leider kann ich inzwischen weder die Frage nach dem Link beantworten (aber ich petze jedenfalls auch nicht), noch habe ich Erfahrung mit diesem Set. Bei mir gibt es nur alte gebrauchte Füße.. Passt auch viel besser zum Benutzer.. LOL...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]