Beiträge von Koffernäher

Nun ja, ich werde die Ambition wieder schön verpacken und auf Ebay einstellen.
    Da ich sie unter Neupreis erwerben konnte inkl. 5 Jahre (!!) Garantie gebe ich sie zum selben Preis wieder ab: 890 Franken
    Bei Bedarf bitte melden.

(spulen, Einfäldelhilfe, Stichwahl etc. ganz bequem und easy- auch das Stichbild ist 1a- Aber leider halt nur nicht so ganz das, was ich brauche...
    ... dachte, das passiert mir NUR bei Schuhen ;)

Auch eine Nähma muss "passen". Es gibt hier am Forum übrigens auch einen Markt.
    Manchmal ist es kein einfacher Weg. Aber wenn die Geschichte am Ende gut ist, dann ist das richtig.

Ohne jetzt kleinkariert wirken zu wollen. Geht es um ein Weihnachtsmannkostüm, oder um einen Nikolaus?

Der Weihnachtsmann trägt diesen roten Mantel mit weißem Dings und Vollbart, der Nikolaus Bischofsmütze, und Chormantel über Albe und Stola.

Wobei ein roter Bademantel natürlich schneller zustande kommt.

vBulletin-Systemmitteilung
    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Das bekomme ich angezeigt wenn ich den Link klicke .

Ja. Ich auch. Macht aber nix. Doros Link funktioniert gut. Auch kann ich die Datei runterladen und mit WinRAR problemlos öffnen.

Also denise19. Womit hast du die Datei zu öffnen versucht? Bei mir funktioniert es nämlich.

Ohne das jemals ausprobiert zu haben: Eignen sich denn diese Einkaufstrolleys / Hackenporsche nicht? Man kann auf die Einkaufstasche verzichten, zumal wenn die Maschine einen Koffer (oder eine (selbstgenähte) Hülle) hat?

Und wenn es keinen zu erben oder abzustauben gibt, beginnen diese bei zwanzig Euro (IKEA UPPTÄCKA, Family - Preis (wäre dann ein Hackenvolvo)) bei einer Nutzlast von 20 kg und... äh... schlichter Ausstattung und Verarbeitung.

Ansonsten gibt es doch bei verschiedenen Discounter gelegentlich Sackkarren. Die sich zwar nicht wirklich als Sackkarre verwenden lassen, aber meistens sind sie zusammenklappbar und für das Gewicht einer Nähmaschine gewiss ausreichend.

Hallo!

ich hoffe ich bin hier richtig!

Wenn du noch ein paar Bilder einstellst, dann schon. (Ich weiß, hast du ja angekündigt.)

Nähe an einer Fahrradtasche.....aber das ganze gefällt mir nicht.
    Da der Boden und die Seitenwände zu weich sind :(
    Habe im Boden doppelte Pappe!!!!

Hat da jemand eine IDEE????

Fahrradtasche klingt interessant. Ich bin zwar nicht für große Fahrradunternehmungen bekannt, aber im Münsterland ist man sozusagen "aus Prinzip" daran interessiert. :)

Hast du eine Vorlage oder einen Schnitt dafür (falls es sowas überhaupt gibt)?
    Welche Materialien verwendest du?

Es gibt zum Beispiel bei Ebay diese wunderschönen :D Urinprobenbecher (auch einfach Urinbecher genannt, findet sich auch leicht über Google falls der Link nicht erlaubt ist) mit Schraubverschluss....

Bild

Link zum Bild ist erlaubt. Da der Becher auf der Seite von Brinkmann Medical (Hersteller) auch nicht wirklich gezeigt wird, wäre (an guten Moderatorentagen) auch der Link zur Apotheke (Händler) erlaubt. Hättest du das Bild hier eingefügt, wäre es eine Urheberrechtsverletzung gewesen. Zusammenfassend: Du hast die beste Variante ausgesucht! Perfekt!

:daumen:

Hier nochmal die Regeln für Links. (Im Dropdown-Menu oben auswählen.)

Das ist so die Marmeladenglasmethode, die schon bei Schrauben Anwendung fand. Für Leute, die keine Marmelade essen.. ;)

Das kann man gut machen. Goldschmiedelin bewahrt ihre Bänder in TicTac-Dosen auf. Gibts auch gebraucht (was nicht so schlimm ist, wie bei Uri... Egal..) bei ebay.

Meine letzten Erfahrungen mit Toilettenpapierrollenbasteln liegen so... 35 Jahre und nen Meter Körpergröße zurück. Aber die ersten Beispiele zeigen tatsächlich Varianten für Fortgeschrittene.. Hm..

Ich werde doch nicht dem Deko-Bastel-Virus anheimfallen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]