Hallo zusammen,
wow so viele (unterschiedliche) Meinung das find ich Klasse, vielen Dank für eure Feedbacks!
Also mit der Innovis 10 hatte ich ja genäht und ich kenne ja bisher nur meine Ideal, aber gefallen hat es mir schon es war nicht kompliziert und ich mag keine komplizierte
Technik:D ich werde demnächst mal die Carina Professional probenähen von meiner Freundin die ist mit ihr zufrieden.
Die Janome hat mir vom handling überhaupt nicht gefallen und sie sprechen mich auch nicht an um ehrlich zu sein.
Ich hab mir eigentlich ein Limit von 400 Euro gesetzt, da ich nicht so viel Nähe und wer weiss ob ich das auch lange machen werde.
Bisher macht es auf jeden Fall riesen Spass!
Ich war grad im Stoffladen da hat man mir die Elna Star empfohlen und die könnte ich auch probenähen, dort bestätigte man mir das die Innovis 10 in den
Kursen die die geben öfter rumzicken bei Jersey? Ich möchte eigentlich keine Maschine online bestellen ich will gerne probenähen aber dafür muss ich eben wissen welche Modelle ich suchen soll. Ob es in Düsseldorf einen Laden gibt weiss ich gar nicht, ich hab zumindest noch nie einen gesehen in all den Jahren?