Hey wieso denn raushalten ich bin auf eure Erfahrungen angewiesen:) ich hab Angerufen und gefragt ob es bestimmte Zeiten gibt wo man am besten Vorbei kommt oder ob ich sowas wie einen Termin brauche.
Ich werde aber nicht mehr Ausgeben als geplant dann lasse ich es lieber gleich bleiben, wie ich schon erwähnte dank der ganzen OP Kosten geht das nun mal nicht
sonst hätte ich mir die Bernina 830 Kaufen können
Für mich ist das halt schwierig da ich absoluter Neuling bin, der Verkäufer kann mir viel Erzählen und auf seine Ehrlichkeit muss ich mich verlassen nicht auf mein Wissen dabei wäre mir das eigentlich lieber. Am Samstag gehe ich dann Probenähen und auch da weiss ich nicht wie soll ein sauberes Stichbild aussehen welche Stiche sind gut.
Na ja ich hab jetzt auch von Brother Verkäufern (Stoffladen Inhaber) gehört das die rumzickt bei Jersey - obwohl ich selber schon welchen genäht hatte auf der Innovis und das macht mich so konfus ich weiss nicht was stimmt?
Na wenn Elna zu Janome gehört kann ich die gleich wieder abhaken ich hab mit ner Janome Dekor glaube ich) genäht und die mochte mich gar nicht und ich sie auch nicht.
ich bin morgen wieder im Nähkurs, dort wird auch Janome verkauft dann wird ich mal auf ner anderen Nähen.
Mit der W6 wird das auch nichts, ich kann mich mit dieser Vermarktung so gar nicht anfreunden ich möchte lieber Testen und Beraten werden:)