Huhu, ich habe mir Raffrollos anfertigen lassen und möchte die öfter wechseln bzw. waschen. jetzt wollte ich einfach welche nachnähen und ich frage mich wo ich weiches Klettband herbekomme was die auch verwenden?
Beiträge von Foxy73
-
-
Erstaunlich, man findet nur eine Handvoll von den 930 und ausser einer werden alle von türkischen Landsleuten inseriert und grade kriege ich diesbezüglich eine Warnung von EK wegen Betrugs. Wo findet man sonst noch welche ohne Gefahr zu Laufen übers Ohr gehauen zu werden?
-
Danke vielmals aber ich habe eine 530 (neues Model) ich möchte unbedingt eine Vollmetall Maschine also eine von den alten
-
-
Also heute habe ich Feddo getroffen auf dem Stoffmarkt und auf meine Nachfrage ob sie auch Maschinen verkaufen sagte der junge Kollege nein...
-
Ok ich dachte er Repariert nur bzw. Wartet - wusste gar nicht das er auch verkauft.
Vielleicht sollte ich mal vorbeifahren 😊
-
Der hat doch hauptsächlich Pfaffmaschinen dachte ich?
-
Danke dir da schaue ich mal nach
-
Kann mir jemand sagen worin sich 730, 830 und 930 unterscheiden und kriegt man noch Ersatzteile für diese Modelle?
-
Leider ist der Urlaub schon vorbei und ich denke die sind da recht teuer - da komme ich hier günstiger weg
-
Im Raum Düsseldorf
-
Um ehrlich zu sein kenne ich gar keinen Dealer der gebrauchte verkauft
-
Ich fasse es nicht...in der presse*Schock*...ich Beobachte den Markt aber alles ist irgendwie in Bayern oder Ba Wü das ist einfach zu weit um mal eben zu Fahren.
-
Huhu, ich bin auf der Suche nach einer alten Bernina und noch unschlüssig welche da am besten geeignet wäre. Die 930 interessiert mich sehr ist aber schwer zu bekommen.
Ich traue mich nicht einfach eine bei Ebay zu Kaufen da ich schon mal ins Klo gegriffen hatte mit einer alten Pfaff. Könnt ihr mir was über empfehlenswerte Oldies sagen, welche haben Plastikzahnräder usw.
-
Hallo zusammen, habt ihr Tipps für mich wie ich meine Bernina wieder besänftige? Sie will nicht so wie ich - mein momentanes Projekt ist eine Tasche mit H630 unten und oben drauf Kunstleder.
Sie transportiert nicht richtig, macht ganz kleine Stiche? Hatte 3,5 Stichlänge und NFDruck auf ca 24. Was könnte ich sonst noch Versuchen?
Habe leider (noch) keinen Gleit oder Teflonfuß gekauft. Als ich die Baumwolle mit H630 bebügelt Vernäht habe ging das problemlos nur jetzt mit dem Kunstleder will sie nicht?
-
Echt? Uneingeschränkt? Cool
-
-
Ja das kann ich - dauert aber paar Tage da die Leute im Urlaub sind, aber eilt ja auch nicht
Ich meine gelesen zu haben die 700 und 800 wären baugleich nur hat die 800 mehr Möglichkeiten/Programme oder wie man das nennt?
Ich möchte mich schlau machen bevor ich das in Angriff nehme!
-
Ich habe grade eine Bernina 700D um 5 Ecken im Bekanntenkreis angeboten bekommen - spricht sich ja sehr schnell rum so eine Suche*zwinker*
was könnt ihr mir darüber sagen - ein empfehlenswertes Model oder eher nicht?
Ich habe es nicht eilig, ich suche was passendes und zwar so lange bis sich was findet aber ich bin überwältigt mit den ganzen Angeboten und ich habe leider keinen Händler in der Nähe den ich absolut kompetent und als Vertrauenswürdig erachte
-
Also ich möchte Shirts und co Versäubern, nix spektakuläres - bisschen Kleidung und Baumwolle.
Ich habe Berninas mit und ohne Differential gesehen und mit oder ohne Einfädelhilfe wie wichtig wäre lezteres denn überhaupt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]