Ihr redet von Maschinen die einen Öltank haben oder? Meine hat keinen deshalb frage ich mich was ich mit einem Liter machen soll?
Wo kann ich das Kaufen ich habe keinen Händler hier in der nähe den ich kenne müsste es daher Bestellen.
Beiträge von Foxy73
-
-
Kledet kannst Du kurz beschreiben wie das geht also die Umstellung auf ein anderes Nadelsystem? Wäre das denn machbar (auf normale Nadeln) oder auch rückgängig falls die Maschine Umgestellt wurde? Wie stelle ich das fest?
Ich kann übrigens auch nicht Häkeln oder Stricken obwohl ich weiblich bin
Ach um den Preis geht es mir auch gar nicht bei den Nadeln eher darum eine grössere Menge der benötigten zu Kaufen damit ich nicht mehr am Wochenende ohne Nadel da stehe das will ich nicht nochmal erleben...
Die nadeln drehe ich auf jeden Fall erst mal von Hand sind das denn gängige Nadelsysteme? Dann besorge ich mal die 438 und 134.
Ich frage mich noch was das für ein rundes "Fenster" an der Maschine ist direkt
unter der Fadenspannung im Handbuch steht absolut nichts darüber*Grübel*
-
Da steht normalerweise nur der Hersteller und die Nadelstärke drauf.
Wahrscheinlich meinte der Händler 134er Rundkolbennadeln, die sollten auf jeden Fall für erste Nähte passen.
Also sollte ich wirklich 134er nadeln besorgen. Oder doch wie im Handbuch (online) 438 kk steht?
-
Er sagte mir ich bräuchte 134 Rundkopfnadeln, leider sind keine dabei nur die eine in der Maschine aber die kann ich nicht rausholen ich muss erst einen Schraubenzieher finden der passt und mit einer Lupe schauen ob und was auf der Nadel steht. Ich weiss nicht ob was gegen die Nadeln aus der Gebrauchsanweisung spricht ich will nur nichts falsch machen.
-
Im Handbuch steht 438 KK aber der Verkäufer erwähnte eine andere Nadelsystem jetzt bin ich irritiert welches ich kaufen muss🤔
-
-
Ok soweit also alles was 438 kk hat als Bezeichnung.
Im Handbuch steht nur 38 kk erforderlich und ich suche was für dicke, feste Stoffe aber die Bezeichnungen überfordern mich.
-
Hallo, ich wollte wissen wo ich mich schlau machen kann über Industrienadeln?
Was bedeutet System 438 kk oder 134 ses? Was bedeuten die Buchstaben genau? -
Hilfe nicht erwünscht?
Nee...nur viel zu tun und ständig unterwegs...
Ein IPhone 6 habe ich
-
Hallo Foxy,
lade einfach in die Galerie hoch, da stört die Größe nicht.
Hab ich leider nicht geschafft irgendwie will das vom Handy nicht und die Bilder sind nur da drauf
-
Zu diesem Thema kann ich leider nix beitragen davon verstehe ich nix
-
Hm die Datei ist zu groß wie verkleinere ich denn die Bilder auf dem Handy?
-
Ich habe nur auf die Schnelle zwei Bilder gemacht weil ich bisher noch keine Zeit hatte aber ich hoffe man kann es erkennen
-
kledet ja genau dieses Teil meine ich
Es ist genau an der Ecke gebrochen so dass es quasi zwei Stücke mit jeweils 2 Stiften für die Konen sind.
Ich bin überhaupt nicht Bastelbegabt - kann man sowas nicht einfach irgendwo Kaufen
-
Es ist leider nicht der Stift der abgebrochen ist sondern das Teil ist komplett durchgebrochen in zwei Teile somit kann ich da keine Garnkonen draufstellen.
Ich stelle morgen mal ein Bild ein.
-
Ich habe eine Bernette 334 DS bekommen und die Fadenrollenhalterung ist mittig durchgebrochen und ich überlege wie ich die ersetzt kriege? Ob man sowas im 3 D Drucker anfertigen könnte? Dafür müsste ich wissen wie das Ding im ganzen aussieht - oder kriegt man die irgendwo noch als Ersatzteil?
-
Ja genau dieses Teil - die Haltenasen sind noch dran und bis vor 2 Wochen gab es keine Schwierigkeiten und auf einen Schlag geht das nicht mehr. Was kann man denn da tun? Das kann ja nur abgeschliffen sein?
-
Das Teil wo Nähfüße und Spulen drin sind - laut Handbuch ist das der Sockel
-
Vielleicht kann mir jemand verraten was da passiert ist, mein Sockel ist irgendwie abgesackt und ich muss ihn erst anheben und dann fest machen an der Maschine - woran liegt das bisher ging da alles problemlos?
-
Ach so...meine Pfaff ist eine flachbett - ist das trotzdem machbar?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]