Gerne!
Freut mich für Dich, dass Du die Lösung gefunden hast.
Wenn ich noch mehr Links finde, melde ich mich. Da ich aber eine andere Software verwende, suche ich eher danach.
LG Pfälzerin
Gerne!
Freut mich für Dich, dass Du die Lösung gefunden hast.
Wenn ich noch mehr Links finde, melde ich mich. Da ich aber eine andere Software verwende, suche ich eher danach.
LG Pfälzerin
Hallo Baerle-S,
hast Du schon bei youtube geschaut? Z. B. hier (19 Videos):
oder hier (36 Videos):
LG Pfälzerin
Ein Rag-Quilt wäre auch noch eine Möglichkeit des Zusammennähens:
Die Blöcke kann man ja nach Belieben gestalten.
LG Pfälzerin
Vielleicht wären die Crazy-Blöcke dann auch etwas für Dich:
Diese kann man durch die Verzierung (Zierstiche) gleichzeitig quilten - eben die Quilt-as-you-go-Methode.
LG Pfälzerin
Sulky hat auch einen Adventskalender (Anmeldung erforderlich):
und hier gibt es ein neues Motiv (und viele Alte):
(ohne Anmeldung)
LG Pfälzerin
Oder einen "Flicken" aufsticken (gibt es in verschiedenen Größen:
Yellow Patch Machine Embroidery Design – Daily Embroidery
LG Pfälzerin
Hallo Frank 14476,
mysewnet pro kenne ich nicht, aber bei der mysewnet embroidery platinum kannst Du die Datei im Stitch-Editor laden und Füllungen ändern.
(auf den Reiter "Objekt", die gewünschte Füllung anklicken, rechts klicken und auswählen, was Du möchtest.)
LG Pfälzerin
Hallo Dagmar ,
freut mich für Dich!
LG Petra
Hallo Dagmar,
wenigstens ein kleiner Erfolg.
Bei einem anderen Problem habe ich die Datei einfach unter einem anderen Namen gespeichert und damit hat es geklappt. Vielleicht ist das für Dich auch eine Option? Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Viel Erfolg.
LG Petra
Hallo Dagmar,
ich habe es eben bei dem folgenden Beispiel versucht, da musste ich nur die schwarze Linie anklicken und - wie du auch - Stiche einfügen.
Vielleicht geht es, wenn Du das Häkchen am weißen Garn herausnimmst. Durch den Geistermodus siehst Du ja, wo du hinmusst.
(Oder in der 2D-Ansicht)
nachher:
vorher:
LG Pfälzerin
Pfälzerin: ja, genau die hatte ich auch gefunden - s. meinen screenshot am Eingangsthread.
Entschuldige, das habe ich gesehen, aber ich dachte dass Du die Schrift im Internet gefunden hast und die Herkunft nicht kennst.
LG Pfälzerin
Hallo Dagmar,
ich habe das auch lange probiert und nicht hinbekommen. Am Ende habe ich den Schriftzug im Word geschrieben und im Creator digitalisiert.
Die mysewnet hat solche Schriften:
LG Pfälzerin
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit der Explorer-Ansicht bei der Premier +2 Ultra. Ein Foto hänge ich an.
Es werden mir fast alle Datei-Typen als Icon angezeigt, nur die *.vp3 Dateien nicht.
Lediglich die Größe der vp3 Datei wird im rechten Fensterbereich angegeben.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank schon einmal und Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Pfälzerin
Entschuldigung, war ein Versehen
Hallo Steffi,
hier habe ich noch ein Video zum Thema gefunden:
LG Pfälzerin
Hallo Awendela,
darot hat die Premier + da ist es etwas anders als in der 6D Premier.
Schau noch einmal im Handbuch vom design creator auf Seite 89 unter der Überschrift "Objektblock einfügen" da ist auch die blaue Kamera abgebildet.
Evtl. muss du die gewünschte Stickdatei aus einem anderen Modul (in der vp3-Version) erst kopieren, dann hast Du sie in der Zwischenablage, dann den Creator aufrufen und über die blaue Kamere die Datei einfügen.
P.S. Hier habe ich eine Ansicht mit der blauen Kamera bei youtube gefunden:
Vielleicht findet sich noch jemand, der diese Programmversion noch hat und kann helfen.
Viel Glück.
LG Pfälzerin
Hallo Awendela,
soweit ich mich erinnern kann, besteht die Möglichkeit über die blaue Kamera im Design-Creator eine Stickdatei als edo-Datei zu öffnen. Dies ist zwar nicht wirklich mit einer selbst erstellten edo-Datei zu vergleichen, aber vielleicht hilft es Dir.
LG Pfälzerin
Alles anzeigen
Ich dachte, das ist nicht erlaubt. Aber gerne hier der Link:
LG Pfälzerin
Hallo Shisari,
ich schicke Dir per PN einen Link. Da kannst du für kleines Geld eine Vorlage kaufen und evtl. für Deine Zwecke anpassen.
Viel Erfolg
LG Pfälzerin