ich habe mir am Anfang meiner Stickversuche ein kostenloses Stickprogramm (z.B. my editor oder bernina artlink oder wilcom truesizer) heruntergeladen.
Damit kannst Du dir die Stickdatei anschauen und feststellen, ob sie da genauso schlecht aussieht wie auf deinem Foto oder ordentlich. So kannst du feststellen, ob es an der Datei oder an etwas anderem liegt.
Du kannst sehr gut als Hilfsmittel ein Ausreisvlies unterlegen welches du nach dem nähen von Zierstichen, leicht wieder entfernen kannst. Klappt recht gut, wenn du eine gute Qualität des Satinbandes nimmst.
Evtl. ist für diesen Zweck wasserlösliche Stickfolie besser geeignet. Es gibt sie in verschiedenen Stärken.
The Gracie May font package includes 8 sizes in a the hand stitched or vintage style of embroidery machine monogramming. The files are redwork or thick triple…
Juliasneedledesigns.com offers thousands of machine embroidery designs for your home or commercial embroidery machine at unbelievably low prices. Daily sales.…
laut Handbuch (s.u.) müsste das über das Configure funktionieren. Hier - auf dem alten Rechner - den Button "My Settings-Backup" anklicken, einen Namen vergeben (evtl. den Speicherort ändern z.B. einen USB-Stick) und "speichern" anklicken.
Auf dem neuen Rechner wie oben, jedoch den Button "my Settings wiederherstellen" anklicken, die vorher gespeicherte Datei anklicken, und vermutlich dann "öffnen" anklicken.
Allerdings werden (nach meinen schwachen Englisch-Kenntnissen) vermutlich auch z.B. Motive und Füllungen u.mehr übertragen. Aber vielleicht ist das auch nützlich für Dich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist schon eine tolle Maschine und im Vergleich mit der Babylock Radiance, die ca. 25.000 $ kostet, schon fast ein Schnäppchen.
Dann ist ja, wenn ich es richtig verstehe, ein neueres Laptop mit neuer Technik besser für mich geeignet, weil es mir wirklich auf die Schnelligkeit ankommt.
Auch Dir vielen Dank für Deine Hilfe. Cloud-Speicherung kommt für mich nicht in Frage, weil ich auch mehrere PCs verwende. Refurbished finde ich zwar auch gut, traue mich aber nicht ran; ich hätte lieber 2 oder 3 Jahre Garantie. Mit den Platten werde ich es wohl so machen, wie Du es beschrieben hast.
Vielen Dank noch einmal an alle für Ihr Wissen und Erfahrungen - ich denke, dass ich jetzt das richtige Laptop für mich finde.
auch Dir vielen Dank für Deine Tips. Jeder hilft mir bei der Suche. Für CPUbenchmark.net reichen meine Englisch-Kenntnisse leider nicht, aber danke dafür.
(Detlef hat über die externe Festplatte gesprochen. Die gibt es wohl noch klassisch.)
ich brauche ein neues Laptop und lege Wert auf Schnelligkeit beim Speichern der Daten auf eine externe Festplatte sowie Schnelligkeit beim Durchsuchen der eingebauten Festplatte nach bestimmten Dateien da meine Sammelwut mir Zigtausende beschert hat.
Worauf muss ich beim Kauf achten? Ist es der Arbeitsspeicher oder die Übertragungsrate oder die Festplatte an sich?
Für helfende Ratschläge oder gar einen konkreten Vorschlag danke ich Euch im voraus.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
werdet ihr auch geblockt bei der homepage von brother USA? Ich konnte dort immer die monatlichen freebies herunterladen, aber seit ein paar Wochen nicht mehr.
von makema gibt es weitere tolle Videos zum Thema Sticken.
Jede Stickdatei sollte mit dem kleinst möglichen Rahmen gestickt werden.
Ich haben als Sprühkleber Odif 505 verwendet und fand den ganz gut.
Es gibt professionelle Digitalisierer, welche Motive nach Deinen Wünschen erstellen. Ich glaube, makema macht dies auch(?).
Bestimmt melden sich noch erfahrenere Stickerinnen.
Viel Erfolg weiterhin.
LG Pfälzerin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen