Vielen Dank an alle! Jetzt werde ich mich auch mal an meine herzallerliebste Lieblingsjeans begeben. Eine Bekannte hat mir das schon mal genauso erklärt, aber mit Bild ists echt verständlicher! Geh dann mal nähen
Beiträge von Liebstenähgeschichte
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits schon genannt wurde, aber ich habe mir, als ich die Nadelmalerei mal ausprobieren wollte dieses Buch angeschafft:
Das etwas andere Nähbuch
Ich finde hier bekommt man echt toll erklärt, wie man am besten startet und was man so alles machen kann, Schritt für Schritt. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, ich musste nur feststellen, daß mir schlichtweg die Zeit fehlte um mich mehr damit zu beschäftigen. Wenn man all die schönen Fotos von euch betrachtet und die Videos ansieht, bekommt man dann doch Lust mal wieder etwas schönes zu testen
Ich denke aber generell heisst es bei diesem Thema: üben, üben, üben und Versuch macht kluch. In diesem Sinne: ganz viel Spaß beim rumprobieren Steffi -
Oh, wie freue ich mich. Ganz lieben dank dafür. Habe zwei englische Nähbücher und dachte eigentlich ich komme klar. Wenn da nicht die doofen Fachbegriffe wären. Jetzt aber sicher kein Problem mehr dank dieser tollen Tabelle...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]