Anzeige:

Beiträge von ilwi83

    Hallo,
    ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin der W6 N 6000.
    Sticken mit der Maschine war bisher immer super.
    Nur bin ich jetzt echt am verzweifeln. Bin eben dabei einen Adventskalender zu sticken und einige der Stickbilder liegen über den 10000 Stichen. Soweit kein Problem, habe die großen Dateien geteilt. Leider bekomme ich es nicht hin, dass der zweite Teil exakt auf dem ersten Teil gestickt wird. Es kommt immer zum Versatz. Habe schon versucht mit dem Markierungskreuz zu arbeiten, aber dafür scheine ich wohl zu blöd zu sein.
    Wer kann mir helfen?
    LG

    Hallo,
    ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin der W6 N 6000.
    Sticken mit der Maschine war bisher immer super.
    Nur bin ich jetzt echt am verzweifeln. Bin eben dabei einen Adventskalender zu sticken und einige der Stickbilder liegen über den 10000 Stichen. Soweit kein Problem, habe die großen Dateien geteilt. Leider bekomme ich es nicht hin, dass der zweite Teil exakt auf dem ersten Teil gestickt wird. Es kommt immer zum Versatz. Habe schon versucht mit dem Markierungskreuz zu arbeiten, aber dafür scheine ich wohl zu blöd zu sein.
    Wer kann mir helfen?
    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]