Anzeige:

Beiträge von Atelier

Hallo Ulrike

Danke für deine Antwort, sie ist momentan gerade zwischen 98 und 104.
    Von der Weite her müssen wir bei manchen Hosen sogar schon die 110 wählen.
    Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ein Schnittmuster zu ändern.

Habe gehofft jemand kennt geeignete Schnittmuster, da die gekauften Hosen auch ohne Windeln sicher beim Bücken den Po rausblitzen lassen.

lieben Dank

Hallo zusammen

ich finde für meine Tochter beinahe keine Hosen die hoch genug geschnitten sind, damit beim Bücken nicht der halbe Po rausschaut. Wer kennt das Problem und kann mir daher weiterhelfen

Ich möchte mit Strech Jeansstoff eine Hose nähen Grösse 104 in der auch noch eine Windel bequem Platz findet.
    evtl. auch Schnitt mit Sattel.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Guten Tag

wer kann mir weiterhelfen und weiss von welcher Homepage dieses Freebie stammt?

Ich möchte es gerne für Speichellätzchen verwenden die dann für einen guten Zweck verkauft werden sollen. (Ronald McDonald Elternhaus)
    Nun möchte ich beim "Hersteller" gerne um die Erlaubnis fragen

Herzlichen Dank

Bitte Urheberrecht des Bildes beachten und Link zum Bild setzen, danke die Moderation

Vielen Dank Schnägge!

Zum Glück gibts dieses Forum und nette Leute die Fragen beantworten auf deren Lösung man auch selbst hätte kommen können.

Lieben Dank so hat sich die Sache nun erledigt und ich kann mich ans schneidern machen!

Guten Tag zusammen

Ich habe den Auftrag bekommen Langärmlige Männer-Poloshirts in Kurzärmlige umzunähen.
    Nun habe ich aber von S bis XXL alle grössen und kein Shnittmuster um nachzusehen wie lange die Ärmel denn bei der jeweiligen Grösse sein sollten.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wie lange sind kurze Ärmel in den jeweiligen Grössen:
    - unter dem Arm von der Naht aus gemessen?
    - von der Schulternaht oben am Arm?

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Lieben Dank im Voraus
    Atelier

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]