Tolle Idee - ich bin schon gespannt drauf !
Liebe Grüße
Beiträge von Frieda-Maria
-
-
Wow, hier wird ja richtig "scharf geschossen"
Leider kann ich vorerst nicht bei meinen alten Eisen bleiben da beide nicht mehr zu Gebrauchen sind wie der Techniker (oder wie immer der sich schimpft) sagt.
Hm Stefan das find ich jetzt echt nicht fair von Dir, ich schreibe über "Spalten" und Du zweifelst direkt meine Kenntnisse deswegen an?
Eigentlich hab ich nie behauptet welche zu haben daher schrieb ich meine Anliegen ja auch hier ins Forum.Die User schrieben eigentlich Risse, aber ich dachte mir komm ich schreib lieber Spalten dann ist es viel verständlicher.
Die Kritik kommt auch nicht von mir sondern anderen Leuten in Foren und Facebook aber das scheint auch niemand gelesen zu haben.Ich Danke allen die mich bisher beraten und Unterstützt haben, in Zukunft werde ich nicht mehr Nerven und um Rat bitten sondern mich tapfer allein durch kämpfen.
Euch allen noch einen schönen Tag!Was hast Du denn für eine seltsame Erwartungshaltung!!!! Stefan überschlägt sich nahezu Dir zu helfen, der gehört ja ohnehin permanent "umarmt" für seine äußerst hilfreichen Aktivitäten, und soviele andere im Forum stellen Dir ihre Zeit, Erfahrung und ihr Wissen zu Verfügung und dann diese rüpelige Antwort! Dieses Forum hier ist großartig laß Dir das gesagt sein - vielleicht bist DU nicht richtig hier!
-
Ich hab auch erst geglaubt, daß es an mir liegt daß ich die Ottobre Schnittbögen so ungut finde, aber nach den Texten hier, bin ich geradezu "erleichtert". Ein mail habe ich auch an Ottobre geschickt und bin gespannt auf eine Reaktion. Es ist fast nicht zu schaffen aufs erste mal eine Größe fehlerfrei und ohne in die falsche Größe zu kommen, rauszukopieren !
-
Geht eigentlich einfach: dort wo die Knopflöcher hinsollen eine (!) Masche vorsichtig(!) durchschneiden, mit Stecknadel sichern, weitere, je nach
Größe des Knopfloches Maschen "aufzupfen", jeder sichern und dann - wie wir´s gelernt haben - Knopfloch nähen.
Funktioniert sicher.
Mit lieben Grüßen! -
Das mit den dürren Models stimmt sicher. Es war aber auch eine heute nicht mehr vorhandene "erwachsene" Eleganz, die Models heutzutage sind ja fast noch Kinder, angeblich gibt´s welche die erst 14 sind.
-
Was mir auffällt ist, wie unfaßbar elegant die Models waren als sie noch Mannequis hießen..........
-
Vielen Dank ! Jetzt bin ich schlauer !
-
Könnte mir bitte jemand erklären was es genau bewirkt wenn ich den Füßchendruck der Nähmaschine verstelle ?
Vielen herzlichen Dank !
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]