Danke fürs Update. Freue mich auf weitere Berichte und hoffe, die Feste haben Spaß gemacht!
Beiträge von Lullabee
-
-
... mich interessiert ja, ob es noch weiterging. Du hast so wunderbar geschrieben, da möchte ich gerne weiter lesen
Schöne Grüße!
-
Der Thread hier ist als stille Mitleserin sehr schön, spannend und von freundlichen SchreiberInnen am Leben gehalten... Ich bin gespannt, ob Du Deine Nähecke wieder aufbauen und Ordnung in Deine Fäden bekommen konntest... Also pushe ich mal.
-
Gestern rief ich beim erwähnten Leverkusener Händler an, der wirklich sehr, sehr freundlich war und auch kompetent schien (letzteres kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht beurteilen, verlasse mich da aber auf Annes Meinung!).
Dabei erfuhr ich, dass sie im September ihre Nähkursmaschinen austauschen werden. Als Tipp, falls jemand aus der Gegend hier bei einem sympathischen Händler gute Maschinen mit Einführung zu verbilligtem Preis erwerben möchte.Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
Lullabee -
Nun muss ich mich noch ein paar Tage gedulden, bis mein Maschinchen ankommt, aber dann kann ich endlich loslegen.
Hallo Caro,Kamst Du schon zum ausgiebigen testen und magst berichten?
Entspanntes Wochenende
wünscht
Lullabee -
Liebe Goldschmiedin,
meine Tochter (3 Jahre) würde sich über eine Puppentrage (Ich hoffe, ich darf den Link zum Freebook hier setzen, sonst bitte löschen!) http://www.johannarundel.de/tag/puppentrage/ oder über einen Drehrock am meisten freuen! -
Oh, da bin ich gespannt, wie Du es machst! Vorletztes Jahr ging unsere als Astrid. Da konnte ich noch nicht nähen ... (Nicht, dass ich es jetzt könnte ) Die Totenköpfe haben wir von einer Karnevalskette genommen, die waren aus Plastik und nicht zu schwer. Die Metallteile waren aus einer Whiskeyverpackungsdose, von Männe geschnitten, gebogen und in die richtige Farbe gesprüht. Der Rock einer Lederrock aus dem Secondhand und in Streifen geschnitten. Man hat zwar alles erkannt, aber Du machst das bestimmt deutlich professioneller. Magst Du am Ende Bilder des Kostüms zeigen? Bitte bitte!
-
Noch kurz 'Stoffwelten' hinterher schieb. Die haben auch so einige Jungsstoffe. Und mittlerweile auch ein paar Teeniestoffe. Gefallen muss es nur auch noch (Wenn der Kommentar unerwünscht ist, bitte löschen, danke.)
-
Die Gummibandidee aus dem Link gefällt mir!
Die habe ich gerade schon an von meinem Mann fix mal eben mit Schrauben und altem Regalbrett gebauten Garnrollenaufhänger umgesetzt
-
Toller Thread mit vielen prima Ideen!
Ein paar werde ich mir stibitzen, um meine Schreibtisch-Kind-bespaß-Näh-Durchgangsecke ein wenig aufgeräumter, übersichtlicher und komfortabler zu gestalten!
Danke Euch!Und hier noch eine Seite mit Ideen zur Spulenaufbewahrung.
http://www.minneapolismqg.com/…/bobbin-organization.html
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]