Hallo Lillili, ich kann mir auch gut vorstellen, dass Aline Recht hat und das Angebot einfach nicht für gewerbliche Kunden gilt (die ja dann die Maschinen auch völlig anders auslasten könnten). Das hätte man dir dann aber eigentlich auch sagen können, das ist ein bißchen seltsam...
wenn es nur die Zahlungsmoral einer bestimmten Gegend ist, dann kenne ich das von Versandhäusern und Paketdiensten so, dass nicht auf Rechnung geliefert wird und die Möglichkeit von Abstellgenehmigungen etc. nicht angeboten wird. Dass man unter Umständen gar nicht beliefert wird, wusste ich noch gar nicht.
Liebe Grüße
Kersten
P.S.: hab grad nochmal die FAQs gelesen und da ist ein Punkt "warum die Buchung abgelehnt wurde". Da steht, dass das der Zahlungsdienstleister alleine entscheidet (nach Schufa etc.) und sie auch keine näheren Informationen dazu kriegen - aus Datenschutzgründen offenbar. Lies dir das noch mal durch - z.B. soll eine abweichende Lieferanschrift zu mehr Ablehnungen führen. Vielleicht kannst du das ja nochmal verändern und hast dann mehr Chancen? Auch das mit der Schufa Auskunft würde ich machen, damit du selbst die Informationen hast, die andere über dich einholen Nach dem was da steht glaube ich jedenfalls nicht, dass es etwas damit zu tun hat, wie der Nähpark mit dir als Kundin zufrieden ist.