Dringend ist gar nichts, immer eins nach dem Anderen und Gutding will Weile haben.
mfg
Beiträge von hajo362
-
-
Hallo Foucault,
Erstmal vielen Dank, für die rasche Antwort.
Ich habe mir die Pfaff 362 gekauft, weil die tiptronic nach Elektronicdefekt nach 20 Jahren und nur sporadischer Benutzung
den Geist aufgab. Reperatur der Grundplatine teuer und meiner Meinung nach zweifelhaft.
Die 362 nähte einwandfrei bis meine bessere Hälfte ohne Füßchen nähte, und dabei die Nadel auf die Stichplatte stieß.
Seitdem näaht sie im Geradstich leichten Zickzack. Ich besorgte mir eine Serviceanleitung, stellte fest das die Schraube zur
Einstellung wie es scheint unter der Automatikeinstellung liegt. Eigentlich brauche ich die ganzen Muster nicht, habe sie schon
bei der Tipmatik nie benutzt. Wenn ich mich vorher genauer informiert hätte, besäße ich die Automatikvereion nicht.
Falls ich falsch liege bitte berichtigen.
mfg Hans-Joachim -
Hallo,
ich habe eine Pfaff 362 automatik, bin zufrieden damit, mich würde interessieren ob man diese "Musterautomatik"ausbauen kann.
Also so, das es eine 362 wird.
mfg Hajo -
Es gibt einen Tropföler, heißt nicht lachen "Geizhals", findet Ihr in der Bucht, eventuell zusammen mit Ballistol.
Gruß Hajo
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]