oh wahnsinn 60 kisten is ne menge 
ja ich kann ja alles bei mama wieder abgeben was ich nicht brauche u mir ggf. neues Material besorgen 
ist schon praktisch. aber man kann ja alles noch brauchen
irgendwie.. für irgendwas 
ich hab mir echt genau überlegt was ich aus dem Stoff noch machen wollen würde das hats einfacher gemacht..
zumal ich ja auf meine erste trigema lieferung warte und die schnittmuster... ganz gespannt aber bis jetzt noch nix da 
dann heute beim Stöbern bei ebay 2 schnittmusterpakete entdeckt und hoffe ich ergatter wenigstens eins davon für paar euro...
ich fands jetzt auch befreiend wobei es ja ursprünglich balast meiner mama war
aber ich finde das alles auf 2 kisten zu reduzieren war gar nicht so verkehrt das kann ich dann verarbeiten und dann ist auch noch platz für was neues..
dann kommen dies jahr ja noch die einen oder andere Stoffmärkte (dafür müsste ich noch ein spargeldglas einrichten, denn das wird bestimmt ein großeinkauf zumindest wenn mama mitkommt) und eigentlich der traum stickmaschine (sparglas nr 2) ...
dann möcht ich nochmal schauen was es da so an schönen Büchern/Schnitten und Zeitschriften gibt und an Material was ich dann noch so gebrauchen könnte übers jahr ( z.b. Schrägbandformer, kl Bügelbrett wobei hier der erfolg nah dran war leider war ikea so überfüllt ich bin rückwärts wieder raus..)
ich will auf jedenfall meine Nähmaschine mehr erforschen (immerhin ich hab ja schon 3 verschiedene füße benutzt
den normalo, Stickfüßchen und Knopflochfuß) mal sehen was die noch so kann