ja wir erarbeiten grade ein "strafkonzept" unsere maus is ja nun 1 1/2 und momentan macht sie nur das was sie will..
und schimpfen da kommt eh nur kacke freches grinsen und sie macht es trotzdem..
jetzt gibts konsequenzen so aufstehen beim essen (irgendwann fällt sie doch nochmal ausm stuhl) dann is schluss mit essen is in der kita auch so. und im moment klappt das prinzip schmollecke ganz gut
sie hat ne kuschelecke und wenn sie dann partou nich hört muss sie da moment sitzenbleiben.. mal sehen wie lange das vorhält..
zum nähen komme ich irgendwie so gar nicht -.- naja heute hab ich einen umschlag in apfelstöffchen für den Ordner "Spielzeugschnitte" (Puppenkleidung, Küchezubehör etc) genäht und das wars auch schon
Ich dachte meine Nähmaschine wollte nicht vor ein paar tagen weils so kalt war und hatte das beiseite gelegt.. haha frau hätte einfach mal die einstellungen beachten solle war alles noch auf applikation eingestellt und ich hab gedacht die maschine will den stoff nimma transportieren
---> an die wenig nähmamies wie oft gehen eure maschinen eigentlich in die wartung? meine war ende 2013 bei der vorbesitzerin das letzte mal da..die meiner mama läuft seit über 25 jahren ohne wartung..