ich klinke mich auch ein
ich bin zwar theoretisch schon gestartet aber so ein richtiger plan ist wohl nicht verkehrt...
es werden noch einige Oberteile/Kleidchen und Hosen (lang kurz leggings etc) folgen müssen da wir ja diesen Sommer mit dem Töpfchen starten wollen und da gehe ich mal davon aus das es naja öfter mal was zum wechseln geben muss
Brainstorming ist wohl nicht falsch ich tüftel mir da mal was aus hab ja zumindest jetzt im Mai noch viel Zeit da ich 3 Tage weniger arbeiten darf als sonst (dank so vieler Feiertage)..
Ansonsten wird auch noch "Strand-Unterwegs" Thema sein da wir sonst immer viel am See sind usw..
bis jetzt habe ich viel den neu entdeckten ottobre t-shirt schnitt verwendet der auch gerne getragen wird wobei gr 92 dann auch locker im Herbst noch passt die shirts sind insgesamt etwas lang aber da kann man dann auch mal nur das t-shirt drüberschmeißen u so butschern lassen..
kurze Hose Marina wird jetzt schon gerne in Kombi mit Strumpfhose getragen (wobei das nur zur Anprobe war aber naja sie kramt die auch selber ausm schrank u trägt die über leggings) ich hab jetzt extra gewartet da ich ja erst Stoffe aufm Stoffmarkt gekauft habe
ich werde mich auf jedenfall nochmal mit ein paar schnitten beschäftigen und sehen was ich noch so finde kleider gibts noch gar nicht irgendwie..