Ich bin irgendwie zu nix wirklich gekommen -.-
ich hatte ne little leglove zugeschnitten genäht, gekürzt und jetzt befürchte ich is sie doch zu kurz u endet als 7/8tel Hose... Naja dann passend dazu in gleicher farbkombi nen Trotzkopf in 86.. aber der liegt da zugeschnitten weiter noch nix passiert...
Am Freitag ist hier ein Töpfchen eingezogen... Madame zieht ständig alles aus.. u turnt drauf rum erfolgserlebnis gabs da aber noch nicht.. eher die beschwerde das der schlüppi nass ist naja gut wir haben ja zeit.
also kleines Manko iich werd meinen Plan später nach dem Zahnarzt kürzen und Schlüppies und Unterhemden dazu nehmen müssen
+leider musste ich feststellen das das tolle ottobreunterhemd (freebie) leider irgendwie a) wesentlich zu lang ist und b) irgendwie überall etwas zu weit also muss ich das anpassen oder ich nehme noch den Regenbogenbodyoberteil u nehm das dann als unterhemd. mal sehen...
Schlafanzüge kann ich streichen mein Kind hat jetzt ein Nachthemd sooo toll im Kleid schlafen gehen.. nagut da muss ich mal sehen wie ich das angehe..
hab ich schon erwähnt den trotzkopf aus dem eulenstoff vom stoffmarkt mit rosa bündchen is der dauerbrenner hier wenn ich das nicht waschen müsste würde sie das dauernd anziehen ich bin happy mein kind sthet sehr auf selbstgenähtes u bevorzugt das auch "noch"
ich bastel ja neben der ganzen sache noch mit der Stickmaschine ich hab mich aber noch nicht getraut Stickdatein zu bestellen.. oder selber welche zu erstellen.. zu meiner schande mein mann hockt da mehr vor als ich... hat jetzt erfolgreich 3 tshirts versaut die ich dann als unterbüxen+ hemd verarbeiten kann (jiphi gott sei dank doch nicht nur pink) und eine Sweatjacke für mich u eine fürs tochterkind bestickt mit vereinslogo
ich brauche dringend einen kleineren Rahmen aber da der so unheimlich viel kostet darf ich das vorerst verschieben..