Huhu, vielen Dank Glückskind für Deine großartige Hilfe...habe gestern Abend schon Jerseynadeln bestellt, leider hab ich die Antwort nicht abgewartet und die ohne runde Spitze bestellt, aber vielleicht gehts ja auch so... bin jetzzt schon ganz aufgeregt, wann sie kommen und ich weitermachen kann:-) Nähen macht süchtig:-)
DANKE
Beiträge von tiegers80
-
-
Wow, wie ich sehe, bin ich sehr unwissend:-)
Also, die Babyhose war aus doppeltem Fleecestoff (das schafft das Maschinchen grad, aber man hört sie schlagen, wenns zu schnell geht.
Aber das Bündchen wollte ich erst versäubern, das hat schon nicht geklappt, also ja, das Bündchen liegt auf dem Transporter...
Die Nadel...ehrlichgesagt, ich weiß es nicht..leider geht aus der Anleitung auch nicht hervor, mit was für einer Nadel die Maschine geliefert wurde...sorry:-( -
Hallo, ich habe seit Weihnachten eine Singer Nähmaschine (da ich dachte, ich brauche sie mal, nix teures), aber seitdem hat mich die Nähsucht gepackt und ich habe verschiedenes auspobiert...bei einer Babyhose mit breiten Bündchen hat sich dann ständig der Unterfaden verheddert. Unterfadenspannung hin und her probiert, nichts zu machen...brauche ich da ggf, ne andere Nadel oder was muß ich machen? Auch Fäden festhalten bringt nichts, Tipp von meiner total näherfahrenen Schwägerin...hat jemand nen guten Rat?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]