bevor Du alle Ratschläge probierst - lege einfach mal ein nasses Tuch auf Dein Strickstück.
Gruß Gisela
bevor Du alle Ratschläge probierst - lege einfach mal ein nasses Tuch auf Dein Strickstück.
Gruß Gisela
Hallo Steffi,
wenn Deine Maschine schon so alt ist würde ich mir gut überlegen ein so teure Reparatur machen zu lassen.
Versuche doch die Maschine in Zahlung zu geben und die 180,00 € für eine neue Maschine verwenden.
Dein Händler kommt Dir bestimmt mit Ratenzahlung entgegen.
Gruß Gisela
Bei mir ließen sich leider nicht immer die Druckränder des Stickrahmes ausbügeln und blieben als "Glanzränder" erhalten.
.
feuchtes Tuch auflegen oder mit Dampf bügeln hilft.
Gruß Gisela
Hallo Anouk,
es gibt Stoffmalstifte von Rayer Die schreiben wie ein Filzstift - und brauchen nicht fixiert werden.
60 Grad Wäsche!
Gruß Gisela
Hallo Becca,
prima das Du so zufrieden und glücklich bist !
Würdest Du mal Bilder von Deinen Stickereien zeigen.
Das würde sicher einigen Hobbyschneiderinnen - die auch am suchen sind - helfen.
Gruß Gisela
sicher hat Stephi die Tasche längst fertig gestellt.
Erst hat sie sie in die Ecke geschmissen dann wieder heraus geholt - und es hat geklappt:
Gruß Gisela
Stickgarn hat mehr Glanz. Normales Nähgarn glänzt nicht.
Gruß Gisela
solltest Du einen magnetischen Schraubenzieher haben, dann mal damit alles abfahren.
Viel Erfolg
Gisela
Hallo nannerl,
so eben mal in ein paar Minuten geht das nicht. Du brauchst ein Programm mit dem Du Handschriften machen kannst. Jeden Buchstaben darfst Du einzeln schreiben - das artet in Arbeit aus!:D
Gruß Gisela
Danke allen für die Hilfe. .
Wenn dann die 10 neuen PCs für verschiedene Bekannte, die ich neu installiere, so funktionieren wie ihre Vorgänger, dann kann ich weiter machen mit dem "Weichnachtsgeschenk" für meine in den USA lebende Tante.
na, da hast Du ja noch etwas Zeit!:D
Gruß Gisela
kannst Du nicht mal anfragen?
Gisela
Vielleicht ist aufbügelbares Textilband eine Möglichkeit. Das kann beschriftet werden und hält auch beim Waschen.
halte ich für die beste Lösung! Da kann die Größe mit angegeben werden.
Gisela
ich nehme Spüli und Wasser und dann werden sie schön in die Sonne oder auf der Heizung gestellt damit die schnell trocknen da wo ich mit den Tuch nicht dran komme.
ist am billigsten.:D
Gisela
Hallo Rosenfreundin,
frage doch mal bei Wilcom an. Die bieten sowas an.
Gruß Gisela
sieht doch super aus!!!
Gruß Gisela
Hallo Trixie,
das Problem hatte ich auch schon.
Die Lösung : die Schrauben von der Schiene waren nicht fest angezogen!
Versuche das mal vielleicht ist das bei Dir auch so.
Viel Erfolg
Gisela
Spiritus wäre auch noch eine Möglichkeit.
Gruß Gisela
das hast Du prima hin bekommen
Gruß Gisela