Beiträge von Gisela Becker
-
-
Welche Menge an Blümchen benötigst Du denn?
Man könnte mit einem Motivlocher die Blumen aus (Bastel-)Filz ausstanzen ...
Bastelfilz ist nicht waschbar!Gruß Gisela
-
Ich bin auch immer wieder begeistert von so viel Fachwissen. ..und dankbar dass Liane das auch mit uns teilt...ist nicht selbstverständlich!
Solltest du irgendwann mal einen Workshop zum pe design anbieten, ich wäre sofort dabei!
Danke und liebe Grüße
Uli
da sind wir schon 2. (sicher noch mehr) Das habe ich Liane schon vor länger als einem Jahr gefragt.:DGisela
-
hallo,
was macht deine Stickerei???Gisela
-
hallo Liane,
gerade wollte ich Deine Seite empfehlen!:DHallo Kataryn,
sieh mal bei Liane Stitch nach.Gruß Gisela
-
hallo,
am besten geht es mit einem Band das einen dünnen Draht hat. Das kannst Du biegen wie Du willst.
Wird in der Floristik verwendet.Gruß Gisela
-
dann hat Deine Wollstubenbesitzerin wohl nicht sooo viel Ahnung!
Gruß Gisela
-
hallo,
es ist doch eine riesen Anleitung bei dem Muster. Auch eine Größentabelle mit Verbrauch ist dabei.
Also was soll schief gehen? Die Frage ist nur ob Du soviel Geduld für so ein Riesenteil hast.Gruß Gisela
-
bei mir auch nicht.
Gisela
-
das ist Dir wirklich gut gelungen!
Gruß Gisela
-
Trostpflaster
die Kleider tragen sich aber gut!:DGruß Gisela
-
-
-
Bist du bei Facebook? Dann melde dich in irgendwelchen Stickgruppen an und frage dort nach. Da sind viele, die digitalisieren können und so wie ich das mitbekommen habe, ist das dann gar nicht so teuer. Preise stehen zwar nirgends dabei, aber ich hatte immer den Eindruck, dass die Leute zufrieden waren. Ich habe mein Logo auch, aber nenne hier auch keinen Preis ;-). War SOOO glücklich als ich meine Logo hatte und sticken konnte.
sicher gibt es auch hier im Forum Stickerinnen die das anbieten!Gruß Gisela
-
Hallo Uli,
wenn Du es nur ausfüllen willst, so kannst du doch im Design Center die Stiche eingeben.Gruß Gisela
-
hallo Uli,
das höhrt sich an als würde Dein Motiv den Rahmen ganz ausfüllen.
Dann läßt es sich nicht mehr schieben. Sieh Dir die Maße mal genau an.Gruß Gisela
-
Ob das Angebot wohl auch für Nichtmütter gilt? :grübel
Nein, man muß per Stammbuch nachweißen das man Mutter ist!!!:pGisela
-
Hallo Lizzi,
was hast Du denn für ein Stickprogramm?
Mit meinem ( PE Design ) kann ich Kreise machen.
Nur das Gesicht darin wird wohl kaum zu sehen sein.
Du könntest auch eine ähnliche Datei verkleinern.Gruß Gisela
-
hallo Sandra,
ein Teflonfuß wäre hilfreich und die Stiche sollten nicht so klein sein.Gruß Gisela
-
ich finde Du hast das recht gut hin bekommen!
So wie es jetzt aussieht -gibt es doch nichts zu meckern.Gruß Gisela
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]