Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Dir, Friedafröhlich, fürs Testen - das ist echt klasse!!!!! Ich werde Eure Einschätzungen gerne so weitergeben. Danke nochmal!!!!!
Herzliche Grüße
Sabine
Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Dir, Friedafröhlich, fürs Testen - das ist echt klasse!!!!! Ich werde Eure Einschätzungen gerne so weitergeben. Danke nochmal!!!!!
Herzliche Grüße
Sabine
Naja, würde sie gerne.... Aber das ist halt immer die "Preisfrage". Die Dummies sind sicher nicht die Hauptaufgabe der Maschine, aber vertragen sollte sie es ab und an...:-)
Ist ein Spezialartikel im Bereich Hundezubehör (Dummy) - da ist das wohl allerdings Maximum und nur an einer Stelle nötig....:-)
Danke schonmal!!!
Hallo,
nun habe ich mir gerade meine neue Nähma gekauft und schon erkundige ich mich nach einer anderen....:-)
Aber es geht um eine Freundin, die noch auf der Suche ist...
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der 955?
Ist sie zuverlässig? Sie muss durchaus mal festere Materialien nähen (bis 12 Lagen festen BW Stoff).
Wäre toll, wenn Ihr weiterhelfen könntet!!!!!!
Liebe Grüße
Ich hab sie endlich auch, die Pfaff Ambition 1.5. bis jetzt bin ich BEGEISTERT!! Ich hab bisher mit einer 25 Jahre alten Tiptronic genäht - und das ist natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Ich finde, sie hat ein wirklich tolles Stichbild - und ich liebe diese wirklich tollen Zierstiche!
Für mich ist sie perfekt und ich freu mich so, dass sie endlich angekommen ist...:-)