Hallo ihr Lieben,
ja, jetzt mache ich doch auch mal mit. Habe im Sommer auch nur zugeschaut.
Habe sogar schon angefangen! Ein paar Bilderchen kann ich schon zeigen.
Nur der total konkrete Plan, wie bei einigen von euch, den habe ich noch nicht. Auf meiner Hirnliste stehen allerdings folgende Sachen:
Minions T-Shirt, Minionsunterhose bzw. evtl. auch Kombi, allgemein Unterhosen (wahnsinn wieviel man braucht fürs Trocken werden!). Alles weitere werde ich sehen.
Der Geburtstagspulli (SM Bethouia) und eine Softshellhose (SM Overall von Schnabelina, allerdings nur die Hose verwendet) für den Waldkiga (gefütterte Version).
20150906_174930.jpg
20150906_174828.jpg
Weiter sind schon entstanden: Eine Minionsleggins nach dem SM von Mopseltrine, als Motivation fürs Trockenwerden, eine Cordhose mit Minionstaschen (auch nach dem Hosenteil vom Overall Schnabelina), dünne also nicht gefütterte Softshellhose, aus demselben Stoff nur ohne Taschen und ohne Bündchen.
Und bevor nun Fragen kommen, ja Minions sind hier sehr gefragt, obwohl die Kleine keinen der Filme kennt und nur die Werbung im Fernsehen gesehen hat und noch so nen Spielzeug von dem goldenen M hat.
Mucneko, bin geflasht, wieviel du selbst machen willst!! Ich würde bestimmt bis übernächstes Jahr brauchen. Der Mausstoff ist obersüß, würde hier auch akzeptiert werden*schmacht*
Ich freue mich darauf eure weiteren Werke zu bewunden und auch selbst mal wieder was beizutragen.
LG
Sony