Die hast du beide selbst genäht? Ich finde den rechten etwas süßer, der sieht so kuschlig aus, wie gekauft
Beiträge von Sonymaus
-
-
Wow, Walter! Und das Keyboard ist mir auch gleich aufgefallen
Wir haben nämlich auch eins bei mir im Nähzimmer stehen
Andy, die Polster sehen gigantisch aus! Das wird sehr schick werden.
-
Vielen Dank Tiane
-
Okay... dann muss ich nochmal gucken, wie man das richtig verlinkt
So, nun hab ich alles einzeln verlinkt, hoffe nun ist es richtig
-
Hallo zusammen,
ich hab mir vorgenommen, mehr Bilder etc. zu zeigen. Und damit fange ich jetzt mal an
Overall nach Schnabelina für den Neffen
Sorry, dass manche Bilder nicht richtig rum gedreht sind, ich hab es mehrfach versucht und dann aufgegeben. War mir zu anstrengend
Wünsche euch übrigens ein frohes neues Jahr und weiterhin fröhlich zeigen
-
Hey,
ich lese auch gerne wieder mit. Du machst immer so tolle Sachen
-
Ich hab es auch mit der Socke probiert, aber nicht in dem Netz. Und mal nicht das Eco-Sparprogramm, sondern das normale. Hat funktioniert
-
Dann liegt es bei mir vielleicht tatsächlich am Eco-Programm... muss ich mal testen. Andererseits, wenn ich den Schnelldurchgang wähle passiert es genauso? Ich berichte
-
Finde die Frage sehr gut, mir ergeht es nämlich genauso. Nur mit beiden Waschmitteln. Sehr nervig!
Anne meinst du, das klappt auch, wenn die Socken in einem Netz sind? Ich hasse es, Socken zusammenzusuchen, daher kommen die bei uns immer in so ein Netz für BH's etc., dann fehlen mir nie Socken, zumal die Socken von Männe und mir immer mit Holzwäscheklammern zusammen sind.
-
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich mir doch tatsächlich auch mal eine Overlock gegönnt, "nur" die Günstige vom Lidl letzt Singer Overlock S14-78. Jetzt habe ich mir noch Nadeln dazu bestellt bei Amazon und stelle bei Ankunft fest: Im Einführungsheft der Overlock wird von Nadeln mit der Nr. 2022 gesprochen. Bestellt habe ich 2020
Jetzt meine Frage, passen diese Nadeln auch in meine Overlock?
Bisher bin ich zufrieden, Friemelzeug wie z.B. Puppenkleidung mache ich doch lieber mit der normalen Nähmaschine, aber längere Nähte, Blusenstoff etc. geht mit der Overlock wunderbar! Auch wenn ich noch mit den Stichen etc. gucken muss, manchmal funktioniert es nicht so, wie ich es mir denke. Und die Unterschiede mit den Nähten hab ich auch noch nicht raus
, aber ich hoffe, das kommt noch.
So, genug gesabbel, ich hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten (und ich kann die Nadeln behalten)
LG
Sony
-
Ja, ist der Sommerhut von Schnabelina. Hab nur keine Innenmütze reingenäht, finde es dafür einfach zu warm. Dafür so ne Art "Schweißband". Eigentlich sollte da noch ne Kordel rein zum Festziehen, aber nach dem Probeanziehen hab ich festgestellt, der Hut passt so auch gut, also keine Kordel.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich ja nicht so oft. Doch heute muss ich mal wieder ein Ergebnis zeigen. Lag der Hut jetzt gute 3-4 Wochen auf meinem Nähtisch, weil ich nicht so recht weiterwußte und auch irgendwie keine Lust hatte zum Nähen, hab ich gestern die Fernsehschauerei meines Mannes genutzt um den Nähtisch aufzuräumen und die unfertigen Projekte mal fertig zu machen. Zum Gucken:
Ich lese übrigens immer gerne bei dir Jennifer! Auch wenn ich nie kommentiere. *schäm*
So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ... vielleicht hats ja irgendwer von euch kühler.
LG
-
Ich nähe für meine Tochter ausschließlich Softshellhosen (SM Waldemar). Wenns kalt ist, für mich unter 5°+ dann kommt noch eine Merinoleggins oder Skiunterwäsche drunter und evtl. anschließend eine Regenhose/Matschhose drüber. Damit ist ihr nicht kalt. Allerdings geht sie auch in einen Waldkindergarten, also non stop draußen. Gefüttert sind die Softshellhosen nicht. Hatte ich letzten Winter eine, aber die wurde dadurch recht schwer.
-
Zum Verlieben süß!!!
-
-
Neko, die Folie ist von Jung-Lenz Graphics.
-
Neko, die Plotterfolie ist von einer Bekannten
Kann ich dir also gar nicht sagen.
Aber danke für das Kompliment. Ist mir erst hinterher eingefallen, dass ihre Lieblingsfarben im Moment grün und rosa sindGlücksgriff also.
Ich finde das Kleid von dir auch hübsch! Ein bisschen verspielt wegen dem Glitzer (ich bin ja nicht so für Glitzer, nur die Kleine) aber trotzdem sehr süß!
-
Es beruhigt mich, dass auch andere Mädchen Cars mögen
Ich hab einen Geburtstagspulli genäht.
29781473177375374.jpg -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]