Ich hab ein Päckchen bekommen
Beiträge von Sonymaus
-
-
Solange hier keine Sendungs-ID oder ähnliches angegeben wird, glaube ich nicht, dass man sagen kann, von wem welches Paket ist.
Man könnte ja auch sagen: Hab es heute abgeschickt, dabei ist es schon 3 Tage her ... oder anders herum, es geht erst in 4 Tagen weg ...
-
Meines genauso! *Text zu kurz*
-
Hallo zusammen.
Ich bin ja mit meiner Tochter in Reha gefahren (Vorlaufzeit 1 Woche😯😯), jetzt habe ich Zeit zu gucken.... Ich hab schon was besorgt🙈 und muss mich nun noch ein wenig schlau machen. Zu Hause muss ich mich dann ranhalten.
Dein Hundi ist ja mega, akobu😍😍😍
Töchterchen hat mit mir geschimpft, weil das Wichteln für mich ist. 🙄🤔 Sonst war es immer für sie bzw. für alle.
-
Daumen sind gedrückt, dass die OP gut läuft, dass du ne nette Zimmernachbarin hast und schnell raus darfst!
-
Da muss ich gleich gucken gehen!
-
Hallo,
meine Idee war auch, einfach mal mit Zahnseide durchgehen.
Habe die gleiche Maschine (nunmehr 7 Jahre alt) und die nimmt fast jedes Garn. Das billige von Tchibo (nun auch 7 Jahre alt) ist aber nicht wirklich gut, das reißt dauernd, weshalb ich es nur noch selten nehme. Gut finde ich das Aero Garn von Madeira, was sich natürlich preislich niederschlägt. Mittlerweile nähe ich fast nur noch mit Overlockkonen.
LG
Sony
-
Ich hoffe, es hat überhaupt funktioniert? akobu, hast du was von mir bekommen?
-
Das hilft mir jetzt weiter :-), danke. Dann kann ich auch ausfüllen.
-
Ich wäre dabei
Was schreibt ihr denn so in den "Wunschzettel"?!
-
beides. Hab es sogar vergrößert. Muss an meiner Brille liegen.
Die Punkte gehen beim Waschen weg.
Mir hat sich leider der Sinn der Punkte für die "Vordere Mitte" nicht ergeben...
-
wegen der nicht abgenähten Abnäher :
Was hast du denn mit der Mehrlänge im Vorderteil gemacht?
Einfach unten weggeschnitten?Zur Not kann man das machen, noch schöner würde die Bluse vielleicht sitzen, wenn du das Vorderteil auf der Höhe des Abnähersauf der Nahtzugabe um die Mehrlänge einkräuselst ...
Da war eine Mehrlänge?! Ich hab unten das Jerseybündchen dran und gut Es sitzt eher hinten länger als vorne, was mir aber recht ist, ich präsentiere ungerne meine nackten Rücken - oder mehr -vor Patienten, weil das Unterhemd rausgerutscht ist.
-
Ich kann auch was zeigen!
Leider etwas unscharf, ist ein WA Bild. Die Punkte sind noch die Markierungen für evtl. Abnäher. Habe ich aber nicht für nötig befunden zu machen. Ich finde, sie sitzt etwas bauchversteckend Wickelbluse Linja in Gr. 46.
-
Hallo,
ohne die Maschine zu kennen. Habe nur ganz kurz in der Anleitung gelesen.
Überprüfe mal alle Steckverbindungen.
Wenn es dann noch nicht gut ist, mal ne Email an W6. Bezüglich der Antwortzeit habe ich da gute Erfahrungen gemacht.
VG
Sony
-
Hallo zusammen,
ich wollte euch noch kurz zeigen, wie ich es jetzt letztendlich gelöst habe.
Habe im Innern Gummi eingenäht, damit schleift mir die Hose, vor allem mit dem Reißverschluß, zu Hause nicht übers Laminat. Der Gummi ist nur im dunkelblauen Bereich. Vielleicht nicht ganz konventionell, tut aber ganz gut!
Danke für eure Vorschläge!
-
Die Jacke ist toll, sieht aus wie gekauft!
-
Hallo zusammen,
ich oute mich als eine derjenigen, die so ein Ding nonstop bei der Arbeit anziehen muss - während der "Infektionssprechstunde" (gruselig, man könnte meinen da grassieren Seuchen!) auch eine FFP2-Maske ...
Ich ziehe die selbstgenähten auch nur an um zum Einkaufen zu gehen, beim Arzt etc ... und auch wirklich nur dort! An der frischen Luft finde ich es blödsinn, wenn ich nicht grade in einer Menschenmenge bin - aktuell ja eher unwahrscheinlich.
Ah, und unter denen bei der Arbeit läuft mir SOFORT die Nase, dass man meinen könnte, ich wäre krank D.h. ich muss mir nach jedem Patienten einmal die Hände desinfizieren oder waschen, dann putze ich mir die Nase, wieder desinfizieren oder waschen manchmal auch beides und dann nächster Patient ... manchmal denke ich sogar daran mir die Hände noch einzucremen, die leiden ganz arg...
Ansonsten führt eure Diskussion ruhig fort Lese da gerne mit!
-
Und jetzt noch ein Bild, Crusadora
-
Wie wäre es denn damit.
Guten morgen,
ich musste grade so grinsen
Was ein Glück, wollte meine Schwiegereltern einfach nur Masken haben, ohne modischen Anspruch etc.! Da kann ich wohl echt froh sein.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]