nein sie sit designerin und bietet das nur an bestimmten Tagen an
LG
Anouk
Beiträge von Anouk
-
-
Dank eurer Inspiration bin ich nun am Weihnachtsgeschenke nähen.
Unter anderem möchte ich für jemand einen neuen Bezug für seinen Stuhl nähen.
Ursprünglich ist das so ein Stuhl zum Bügeln, also so ein hoher für das Bügelbrett.
Wisst ihr was ich meine?Davon bräuchte ich die Maße.
Ich habe schonmal gegooglet, aber nicht das Maß des Sitzpolsters gefunden.Hat jemand so ein Teil, und würde mal messen gehen? *ganzliebguck*
Die Maße des Sitzpolsters sind wohl von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich-
LG
Anouk -
Diskussion zum Artikel Teresa Gilewska, Schnittkonstruktion in der Mode, 5 Bände nach und nach vorgestellt:
ZitatEs gibt die verschiedensten Arten unserem Hobby nach zu gehen, wie es der lebhafte und vielseitige Austausch in den verschiedenen Themenbereichen unseres Forums immer wieder zeigt... Für so manch einen regt sich nach Einstieg und Voranschreiten, dem Perfektionieren, dem Arbeiten mit den auf dem Markt vorhandenen gängigen Schnittmustern irgendwann der Wunsch nach noch mehr Individualität im eigenen Stil, nach Vertiefung der Kenntnisse in Fragen der Ausarbeitung, nach Perfektionierung von Sitz und Passform. -
-
Hallo Anouk,
ich habe Dir was per Mail gesendet.
Hallo Helga
Habe ich gerade gesichtet ...Da bin ich ja erstmal beschäftigt LOL .Ganz herzlichen Dank
LG
Anouk -
Hallo Fluffles
ich habe Dich mal in einen geeigneteren Bereich verschoben...Wo hast du denn schon alles nach Latzhosen geguckt? spontan fällt mir die Burda ein : http://www.burdastyle.de/burda…-shirts_pid_305_3059.html
Persönlich ,wegen des leichten Retrolooks ,mag ich diese .Die ist auch gefüttert.Beziehungsweise sie läßt sich auch als gefütterte Hose nähen: http://www.burdastyle.de/burda…e-hosen_pid_319_6582.html
Liebe Grüße
Anouk -
ein Täschchen ohne naht? da kann ich mir nur ein Pompadour drunter vorstellen : Kreis mit Schnur rund um den äußeren Rand ?
pompadour.jpg -
also nachdem ich einem mittelschweren Nervenzusammenbruch mit drohender Hirnlähmung und überschwappendem Adrenalinspiegel nur knapp entgangen bin, habe ich mir das mal angeguckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hä! alles doppelt
-
lustig bei mir tut sich automatisch die französische Seite auf... und angemeldet habe ich mich natürlich auch
-
schick mir mal eine..aber ich glaube noch nicht.Das müßte gehen .Wenn nicht schreibe ich Dir meine emailadresse : anouk-duddey(derKlammeraffe)arcor.de
-
ich finde die Schnitte im Standart Modus etwas eng ,vermutlich wenig Bequemlichkeitsweite berechnet...aber da ich das weiß, geb ich immer ein wenig dazu.
-
Hallo Antonia
Es wäre lieb wenn du es direkt in der googledatei machst...Ich denke ich werde die Pdf s regelmäßig updaten
Lg
Anouk -
Das Wörterbuch ist klasse, vielen Dank für die grosse Mühe. Das Wörterbuch in dänisch beinhaltet einige kleine Fehler und hat noch einige Lücken, ich würde mich
gern zur Verfügung stellen um dieses zu vervollständigen,(ich habe Dänischkenntnisse) übernächste Woche hätte ich Zeit, um anzufangen. Wie soll ich es machen?
LG
AnneHallo Anne
du kannst mir per pn eine Liste schicken und ich übertrage dann von Hand,wenn es Dir recht ist.
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank
Anouk -
nee ist OK ..Im Netzt sind beide Schreibweisen zu finden...und meine Rechtschreibung ist für 'n KEks
Danke -
wenn mir jemand erzählt wie ich mit dem blöden PDF editor das Wasserzeichen auf die Seiten bekomme
-
Hilfreich finde ich es auch, bei manchen Stoffen, unter dem ganzen Stickvlies zu legen. eventuell den Nähfußdruck etwas senken.Ansonsten ist es eine Übungssache.
LG
Anouk -
Ich werde versuchen meine Kopie einzuscannen und es dann online stellen. Das Tischset ist kein Rechteck sondern in den Umrissen von Baum mit Schweif. (vieleicht hilft das schon). LG Mulan
Oh!HaueHaue -Ha! so blöd das ist, Mache es bitte nicht,Das wäre ein ziemlich üble Copyrightverletzung. Das Einstellen des Anleitungstextes ist schon grenzwertig...auf keinen Fall die Kopie einstellen Bitte!! Wir müßten das löschen.
Ich überlege mir wasLG
Anouk -
Ich war so Frei und habe den Link in die Linkliste gesetzt .Danke für's Teilen .
LG
Anouk -
Hallo Mulan
ich habe Mühe mir ein Bild zu machenWird der Baum Appliziert? dann Braucht er keine Nahtzugabe , Baum aufzeichnen, ausschneiden ,fertig
Anstatt ihn zu stecken kannst du ihn mittels vliesofix auf den Stoff bügeln. mit einem engen zickzackstich drum herum fahren und dabei auf den Trägerstoff applizieren.
Gefüttert wird die Ganze Rückseite des Set.Alsoerst Vorderteil fertig machen, Applizieren, Bestecktasche machen etc.
DANN ein Rechteck aus Futterstoff so groß wie das aus den bearbeiten Oberstoff zuschneiden.
Rechts auf Rechts legen und das ganze Rechteck bis auf eine handbreite Wendeöffnung absteppen.
An den Ecken die spitzen Nahtzugaben abschneiden.
Das Schöne was ja nun innen liegt,durch die Wendeöffnung nach außen ziehen.und die Wendeöffnung ,am besten von Hand schließenLG Anouk
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]