Sewinglounge ?^^ Persönlich bekomme ich ja langsam Pickel von den ständigen Anglizismen...Näh-bistro klingt zwar nach "mit was zu trinken" aber nicht zu essen
und nicht ganz ernst gemeint :Näh-Mall
Sewinglounge ?^^ Persönlich bekomme ich ja langsam Pickel von den ständigen Anglizismen...Näh-bistro klingt zwar nach "mit was zu trinken" aber nicht zu essen
und nicht ganz ernst gemeint :Näh-Mall
oh! je...Ich habe mich jetzt hier durchgelesen und bin völlig desillusioniert.Eigentlich wollte ich auch Kurse anbieten.Anfänger und angeleitetes gemeinsames nähen. aber dem kann ich wohl doch nicht gerecht werden.
Ich bin Autodidakt und hatte Starthilfe von meiner Schwägerin vor ca. 26 Jahren.
LG Anouk
Also Treiber für die Vikantbox findest du auf deren Seite und zwar HIER:http://www.vikant-emb.com/help.htm
LG Anouk
Das kommt vermutlich auf die qualität des Leders an.ich hatte mal ein Kinderlederhose die problemlos eine Freifahrt in der Waschmaschine überstanden hatte.eine andere ,die ich auf die gleiche Weise behandeln wollte,stank am Ende nicht nur fürchterlich sondern hatte auch noch den rest des Maschineninhalts verpesstet.
Mit lederflicken oder Puschen hatte ich noch nie Probleme.unser Lammfell habe ich mit einem Spezialwaschmittel gewaschen
Liebe Grüße
Anouk
Is ja putzig! bei meiner Maschine konnte man den gar nicht verriegeln wenn er nicht richtig drin saß...Aber gut ,daß es wieder läuft .
LG Anouk
Der Greifer oder die Spulenkapsel?
Also im Netz gibt es Myriaden von Anleitungen auf Englisch wie man "Mocassins" machen kann ...Extremst unaufwändig...und ich bin dabei drauf gekommen ,wie ich es mache wenn ich das nächstem mal schnelle in paar Puschen brauche.Irgendwie haben die bei uns eine Eigendynamik.Vermutlich sind die da wo die zweite Socke ist^^kommen aber immer alle zur Begrüßungsparty wenn ich entervt für neue gesorgt habe
LG
Anouk
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber was ist dann mit der Waschbarkeit der Hose?