Ich habe den Mehrfachgarnhalter und nutze ihm beim Sticken. Erfahrungen mit Metallicfäden habe ich allerdings nicht. Der Prym Konenhalter verlängert den Fadenweg auch, er kostet so um die 15 Euro
Beiträge von Jutta66
-
-
-
Ich will momentan die Pfaff 2134 gar nicht verkaufen, ich hätte mir nur überlegt, ob ich die smartcard station und die Smartcard abgebe.
-
Ich habe noch eine Pfaff 2134 mit Smartcard und dazugehöriger smart card Station, aber das wird eine andere Card sein... Die Maschine benutzte ich nicht mehr
-
-
Glückwunsch, viel Freude damit!
-
-
Den Händler kennst du ja gut. Dann werde ich den Update kaufen...
-
Ich habe die Bernina 8.2 und wollte mir den Update kaufen, jetzt befürchte ich, dass das nicht problemlos funktioniert. Hat das schon jemand gemacht?
-
Danke für den Link! Das ist auch mein Sternzeichen..
-
Ich bin auch beruhigt, bin zur Zeit auf Reha und habe es vorher nicht geschafft, alles herunterzuladen. Ich habe die 1. Mail nicht bekommen 🤔🙈.
-
Hast du es gefunden? Bild von den Hosen kann ich nicht mehr machen, aus den Hosen ist er schon rausgewachsen und wir haben sie weitergegeben.
-
Ich habe die Löcher in den Hosen meines Sohnes mit einer Stickdatei von Huups (Vintage) verdeckt. Das sah schön aus.
-
-
Habe auch abgestimmt. Ich drücke die Daumen.
-
Ich sticke auch viel Kreuzstich und verwende einen Stickrahmen. Je nach Stoff verzieht es sich leicht. Ich spanne die Bilder fadengerade auf einem mit Stoff überzogen Karton in der Größe des Bildes und damit wird das Ganze wieder gerade. Ist zwar viel Arbeit, aber das Ergebnis ist es wert.
-
Vielen Dank für die Info.
Nur gut, dass ich freitags nicht arbeite. Da werde ich auf jeden Fall hinfahren. -
Ich habe mir einen gegönnt und finde den Kantenformer super. Ich habe ihn bereits mehrfach genutzt. Säume für Gardinen, Tischdecken.....
-
Das ist ja eine tolle Idee. Das wäre auch was für meine 2 Hunde.
-
Ich habe mir das Messer bei einem Werbepartner von hier bestellt. Es ist heute angekommen. Ich bin begeistert!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]