Beiträge von Möppi

    Hallo 😊
    Ich bin neu hier und absolute Nähanfängerin. Hab mir nun eine Nähmaschine bestellt und ja... Weiter bin ich noch nicht 😄
    Ich weiß zum Beispiel gar nicht, was ich nun alles an Zubehör brauche oder wo ich anfangen muss. Ich hab im Internet nach Nähgarn-Sets geschaut. Nach meinem Verständnis muss es Stärke 100 oder 120 sein? Und müssen da so kleine Unterfadenspulen bei sein oder sind die bei der Maschine dabei?
    Und dann brauch ich noch Tipps, in welchen Online-Shops ich am besten Stoff und so Sachen wie Druckknöpfe etc.kaufen kann? Gibt es einen Shop, wo es alles gibt?
    Gibt es ein gutes Buch für Anfänger, was ihr empfehlen könnt? Oder eine Sammlung an einfachen Schnittmustern für Anfänger?
    Ich habe vor allem vor, Kinderkleidung, Kissenhullen, Loop-Schals zu nähen...
    Wenn ich hier im falschen Bereich poste, sorry 😣

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]