In den nächsten Tagen (oder Wochen) kommt ein neues Füßchenset, darin befindet sich ein Adapter, mit dem man die Füße von anderen Maschinen montieren kann. Aber das das für eine Aufnahme genau ist, weiß ich noch nicht.
Nähfuss-Set Decoration b77 / b79
Echt jetzt? Darauf spekulier ich nämlich schon längere Zeit. Ich hab das auf der bernette-Website gesehen und hab mich dumm und dämlich gesucht, aber nirgendwo gefunden. Gibt's dann evtl. einen Bericht auf dem Nähratgeber?
Zur Lautstärke der b79 will ich doch auch kurz meinen Senf dazu geben. Ich finde sie jetzt nicht sooo laut. Ich hatte ja als erste Stickmaschine die Janome mc 9900, die war wesentlich lauter. Dann hatte ich mir die creative icon 1 geholt - was hat mich damals bloß geritten ? Leise war die aber auch nicht, mir war sie zu laut. Vor allem, wenn zum Sticken umgeschaltet wird, wird automatisch der Transporteur versenkt, jedesmal mit einem Knall, daran hab ich mich nie gewöhnen können. Klar ist die b79 ein bisschen lauter als meine B590, aber wie gesagt, nicht so laut, dass es mich stören würde. Ich bin mit meinen beiden sehr zufrieden und würde sie auch nicht mehr hergeben, außer jemand macht mir ein Super-Duper-Hammer-Sonderangebot