Anzeige:

Beiträge von weggeline

    Nach mehrmaligem Durchblättern könnte ich mir das eine oder andere Modell schon vorstellen, allerdings aus anderen Stoffen. Der Mantel Nr. 140 aus der Plus-Strecke würde mir gefallen, allerdings ohne die eingeknöpfte Weste - man muss es ja nicht übertreiben -, allerdings: wo kriege ich so einen Stoff her??? Ich habe die Materialangabe "Baumwollköper mit Wollabseite" gegoogelt, gefunden habe ich gar nix. Auch bei den Stoffgeschäften, bei denen ich sonst meine Stoffe bestelle bzw. kaufe, wurde ich nicht fündig. Warum müssen die bei Burda immer Stoffe nehmen, die man kaum bekommt? Wenn man schon mal den Originalstoff haben will! Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus schon mal.


    weggeline

    Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Seite und gleich bei diesem Thema hängengeblieben. Da ich nächste Woche wieder nach München fahre, habe ich mal eine Frage: Hat das Donaco Stoff-Paradies, früher ansässig in der Hermann-Lingg-Straße, schon wieder geöffnet? Bei meinem letzten Besuch im Juni war ich dort, das Geschäft war aber leer und es hingen Plakate an den Fenstern, dass sie auf der Suche nach neuen Geschäftsräumen sind. Gibt es dahingehend mittlerweile was Neues?


    Im übrigen kann ich Euch nur zustimmen, was Quilt & Textilkunst sowie Bogner-Stoffe angeht. Ich finde da immer etwas. Auch bei Tante Berta - übrigens ein ganz süßer Laden, nicht nur für Patchworkfans - werde ich fündig. Diesmal werde ich auch zur ORAG gehen, ich brauch unbedingt eine neue Schneiderschere. Beim letzten Mal war ich ein bisschen spät dran, da war der Laden schon zu.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]