Wettbewerbsbeiträge und Schnäppchenmarkt sind auf der Homepage sichtbar.
Beiträge von ciege
-
-
Ich werde berichten... ich habe mich für den Newsletter angemeldet.
-
Am Samstag werden die Quilts zur Abstimmung auf die Homepage von Gröbern gestellt.
-
Facebook habe ich auch nicht.... und will ich auch nicht
-
So meine lieben Dresdner Nähfreunde!
Seid ihr alle im Nähzimmer gefangen und megafleissig?
Patchworkfest in Gröbern ist nächstes Wochenende online.... Hat jemand von euch bei dem Wettbewerb mitgemacht? Damit ich auch für die richtige abstimme
LG Anja.... die gern wieder mit euch nähen möchte
-
Das ist eine tolle Art von Resteverwertung. Sehr schön und mit ganz viel Erinnerungen
-
Ich dachte Handarbeit. Deswegen fällt das schöne Muster doch immer bei mir von der to do Liste runter 🙄
Das Binding ist schön. Da kommen immer noch mal alle Farben wieder.
LG Karin
Gut das mein Fundus, die gut abgelagerten Stoffe noch hatte
-
Irre, klasse, toll!
Hast du die Teilchen mit der Hand oder mit der Maschine genäht?
Mit der Hand.... zumindest die Hexies. Paar kleinere Nähte mit der Maschine. Beim Quilting gibt es einen Mix aus Weberknoten, Knöpfen und einer Naht.
-
😇 Danke Karin, dass dir der graue Rand nun doch gefällt.
übrig...nun das Top lagert 5 Jahre und die rotenHexies hatte ich auch schon eine Weile fertig. Musste " nur" noch alles zusenden gebracht werden.
-
Ihr werdet es nicht glauben....mein Langzeitprojekt ist fertig geworden.20210329_121719_copy_659x829.jpg
-
Ich denke, es ist das Quilting welches nach dem Waschen sich zusammen gezogen hat.
-
Der Familienrat hat sich gegen Quilting entschieden.
-
Ich muss mir das auch mal googeln, wie du das mit dem Papier meinst. Oder besser, du zeigst mir das 2022 im Trixipark.
Hast du die Stoffe für den Diamanten selbst zusammengestellt oder gab's das als Packung?
Ich kann es dir gern live zeigen.... falls du es vor 2022 wissen möchtest, kommt ich allein bei dir vorbei.
war eine Anleitung und ich habe dafür die Stoffe extra wie original angegeben, gekauft.
-
Wow, du nähst wunderschöne Sachen.
So richtig habe ich das Nähen mit dem Freezer Papier nicht verstanden.
Wenn der Stoff rechts auf rechts liegt kannst du das Papier nur noch fühlen, oder?
Ganz exakt zuschneiden und ganz exakt nähen, ist der Trick.
-
Und als Gutschein für einen Segelflug für meinen Schwager20210316_215603_copy_975x520.jpg
-
20210315_144549_copy_879x631.jpg
Und solch Kleinigkeiten
-
Die Papierseite ist die rechte Seite
-
Ja. Ist so gewachstes Papier.... vielleicht kann man es auf den Fotos erkennen 20210306_175131_copy_750x1000.jpg
-
-
ja bitte
na gut
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]