https://www.mdr.de/nachrichten…ng-verlaengerung-100.html
So immer noch keine Entscheidung, ob wir in den Trixipark dürfen.
müssen noch eine Woche warten.... oder wollen wir schon mal über Alternativen nachdenken?
LG Anja
https://www.mdr.de/nachrichten…ng-verlaengerung-100.html
So immer noch keine Entscheidung, ob wir in den Trixipark dürfen.
müssen noch eine Woche warten.... oder wollen wir schon mal über Alternativen nachdenken?
LG Anja
Ich wünsche euch allen ein gesundes !!!!! Und kreatives Jahr 2022.
Mein Wunsch für Januar ist ganz klar, wir treffen uns zum gemeinsamen Nähen am besten im Trixipark.
LG Anja
Ich wünsche euch gesegnete Feiertage und freue mich schon euch alle gesund 2022 zu treffen.
Karin, schönes Video und Ingrid, dein Kerzenadventskalender ist super!
Nur gut, dass wir immer das Gleiche essen wollen.
Ich freu mich auf euch.... und immer schön gesund bleiben.
LG Anja
Inka und ich sind dabei. Wir freuen uns schon sehr.
Jetzt stellt sich die Frage, was soll ich nähen?
Wie war es?
Partnerinformation: ALTERFIL Werksverkauf
Und am 15.10. in Oederan Werksverkauf von Alterfil.
Garn bräuchte ich....nur leider muss ich da arbeiten
Wir haben uns kurz nach 10 Uhr vor dem Museum getroffen. Nach mehrmaligen Klingeln hat man uns auch reingelassen. Die ersten drei Etagen waren das Textilmuseum. Das wirklich Neue für uns war, das Oberfranken das Zentrum der Schalherstellung war oder gar noch immer ist. Selbst Tücher für Mexiko, Bolivien oder Arabien werden dort gewebt. Eine echte Überraschung. Sonst war es ein Textilmuseum.... das kennen wir ja durchaus schon.
Im Ausstellungsraum unterm Dach war die Patchworkausstellung der Patchworkgilde. Das Thema war "Tradition bis Moderne". Sehr vielseitig und interessant. Schön war, jeder hat was eigenes entdeckt....wir haben über "was ist ein moderner Quilt" bis "was ist die Definition von Quilt" viel gesehen und da niemand sonst die Ausstellung gerade angesehen hat, hätten wir viel Zeit JEDEN Quilt genauer zu betrachten. Inas Idee folgte dann unsere eigene Wertung, jede musste einen wählen, der mit nach Hause darf und einen der einen Preis verdient hätte. Eine Superidee! Dann haben wir vielleicht noch 2Stunden im eigenen Café gesessen und leckeren selbstgebackene Torten gegessen..... und natürlich gequatscht.
Fotos liebe Ingrid schicke ich dir per WhatsApp
lass mal lieber 9 Uhr.... ich bin abends noch bei einer Party....
Genau da.... das ist gut zu sehen? 9 Uhr?
Ich habe es mir in den Kalender eingetragen. Danke Karin
mir passen alle drei Sonntage
Am Freitag und Sonnabend ist auf dem Altmarkt in Dresden Stoffmarkt 👍😍😱👏
Und fündig geworden?
Na dann... ich habe erst im September Urlaub.
Bei dem Tempo muss man dran bleiben... Also wer näht noch mit? 20210612_133503_copy_670x664.jpg
Für Karin....
oder nähen noch mehr beim Bernina Old Block Sampler mit?
Ich bin für Sonntag, weil ich da nicht arbeiten muss .... der Tag selbst ist mir egal, denn Urlaub habe ich erst im September.
Jemand Lust auf einen Ausflug zu einer Patchworkausstellung?
https://www.textilmuseum.de/ausstellungen/sonderausstellung
Mein Auto würde ab Chemnitz auch fahren.
oh ja.... ein reales Treffen... ich bin dabei.