Nein.... mache ich im Trixipark
Beiträge von ciege
-
-
Bitte schön hier mein Quiltop
-
Katrin, sehr schön. gefällt mir sehr
meins ist auch fertig... aber so ganz glücklich bin ich mit meinem Layout leider nicht.
-
Bei mir ist 20. bis 23.1.23 vorgemerkt.
Genau... bis Montag
-
Inka ist auch dabei
-
Klar bin ich dabei... wann ist der Termin 20. bis 22.1.23?
Ich schreib gleich mal Inka an... bin mir aber sicher, dass sie auch dabei ist.
-
Ich wollte es nur schon mal klarstellen
-
Vielen Dank Karin.
Leider passen mir die Termine nicht.... aber ein anderes Wochenende geht bestimmt bei mir.
Vielleicht fahre ich auch mal spontan hin, ist ja nicht so weit von hier.
-
Hallo Karin, auch wenn November noch lang hin ist.... das Wochenende würde nur evtl. der Sonntag bei mir gehen.
-
Ich hatte doch tatsächlich überlegt, mir diese Maschine zu kaufen.... nur gut, dass ich mich anders entschieden habe. Die Geschichte ist ja unglaublich.
Übrigens habe ich eine JanomeMC 94590 ... und bin total überglücklich.....soooo toll.
-
Evi
... Kniehebel hat sie. Allerdings dachte ich, damit hebt man den Nähfuss. Ich werde mir die Maxime Maschine nächste Woche näher ansehen und das hoffentlich herausfinden.
Danke für eure Glückwünsche
-
Ich fahre gern zum Stoffekontor. Allerdings ist dies nicht in der Innenstadt.
Auswahl ist riesig, tolle Stoffe auch von italienischen Designern, große Auswahl an Seide .... nicht günstig, aber wirklich besondere Stoffe.
Neben Nähmaschine, Büchern und gaaaaanz viel Zubehör wie Garne auch ein gutes Patchwork Sortiment.
-
Ja.... damit bleibt mehr Zeit mit der neuen Maschine zu nähen
-
Nun gegen Evis Maschine ein Winzling, aber bevor ich die gesehen habe, wollte ich ja auch keine neue Nähmaschine
Ist eben fürs Patchwork ausgelegt. Näht sich einfach nur toll...
nicht nur viele Füsse sondern auch zwei Obertransportnähfüsse
-
Janome MC 9450 QCP
Ich bin total begeistert
Und freu mich mega!
-
So Evi, du bist Schuld.... ich habe mir heute eine neue Nähmaschine gekauft.
... mich so zu verführen.
-
Vielen Dank an euch alle. War ein lustiges und sehr wohltuende Wochenende. Trotz Pause haben wir nahtlos an vergangene Jahre anknüpfen können.
Ich freu mich schon auf 2023... und auf ein Besuch eines Näheventes.
LG Anja
-
Ich habe 20 Brötchen gekauft.
Coronatest habe ich eben gemacht.... ganz schön negativ. Ich komme und freue mich.
-
Ab wann können wir ins Haus?
-
Ich habe Katrin in Neugersdorf angeschrieben, sie hat den PwLaden nicht mehr, verkauft aber noch online. Freitag muss sie arbeiten.....Aber wir könnten einen individuellen Termin vereinbaren. Besteht Interesse?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]