Liebe Nähfreundinnen,
Katrin Sch. übernimmt das Kaffeetrinken am Freitag einschließlich Kuchen / Torte
Katrin ist Vegetarier und würde sich über eine vegetarische Kartiffelsalatvariante freuen.... ansonsten findet sie sicher auch eine Alternative.
Liebe Nähfreundinnen,
Katrin Sch. übernimmt das Kaffeetrinken am Freitag einschließlich Kuchen / Torte
Katrin ist Vegetarier und würde sich über eine vegetarische Kartiffelsalatvariante freuen.... ansonsten findet sie sicher auch eine Alternative.
Hallo Karin,
Ich übernehme Samstag Frühstück
Inka das Samstag Mittagessen
Und meiner Freundin Katrin drücke ich
Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 1 x Kaffeesahne, 1 x Hafermiclh, 1 x frische Milch ( .....)
Auf Auge Okay ?
Inka, unser Neuling Katrin Sch. und ich haben bereits das Geld an Katrin überwiesen.... wir sind also dabei und freuen uns sehr.
LG Anja
oh Margret, damit sind wir wieder 9.
Schade... dann wieder 2024.
Also unsere Nähfreundin Katrin würde sehr gern mitkommen. Ist das okay für euch?
Wir waren doch immer neun... oder irre ich mich?
Na dann sind wir ja komplett
Inka und ich sind 23 dabei. Haben erst gestern darüber gesprochen! Reisen Sonntagabend ab, da Inka am Montag nicht frei bekommt.
Ansonsten übernimmt Inka wieder ein Mittagessen und ich Frühstück... da machen wir keine Experimente.
Stoffe verschenken ist eine tolle Idee. Da ich nur noch Pw mache, dürfen die Bekleidungsstoffe gern ausziehen.
Falls noch ein Ersatznäher für Ute gesuchte würde.... könnte ich noch eine Nähfreundin aus Chemnitz anschleppen.
LG Anja
Danke Karin. Ich werde nicht dabei sein, weil ich bereits arbeitstechnisch auch am Sonntag verplant bin.
diesem Termin werde ich mir mal vormerken
Genau... ist nicht gerade um die Ecke. Aber ein Mädels Patchwork Wochenende ist ja immer spannend. Kurse gibt es sicher auch wieder und so können wir uns ein tolles verlängertes Wochenende machen.
..... ich muss auch erst klären, ob ich da frei bekomme.... aber die Unterkunft kann man ja schon mal reservieren
Ich melde mich mal aus der Versenkung vielleicht liest ja hier jemand noch.
Inka und ich waren in Suderburg zum Grits Patchwork-und Quiltfest. Es hat uns super gut in der Lüneburger Heide gefallen. Sooooo viele tolle Quilts gab es zu bestaunen, wir haben einen Handnähkurs besucht und ganz viele hilfreiche Tricks gelernt... nun bissl Stoff haben wir auch geshoppt. Leider wird es dieses Event nicht mehr geben, hat sich für die Veranstalter kaufmännisch nicht gerechnet. Sehr schade.
Wir beide haben aber beschlossen, zu den Patchworktagen über Himmelfahrt nach Dinkelbühl zu fahren. Ich würde eine Ferienwohnung schon mal buchen wollen, denn besser früher als zu spät
Möchte jemand von euch uns anschließen? Dann würde ich gleich nach einer größeren Ferienwohnung oder zwei Ausschau nehmen.
Beste Grüße
Anja
Karin, schönen Urlaub euch
Na super... auch da habe ich keine Zeit.
Da wirst wohl du mir berichten müssen
Karin, warst du in Schkeuditz?
Leider weit weg... in der Nähe von Celle / Uelzen
Inka und ich fahren Ende August nach Suderburg.... vielleicht will ja jemand mitkommen?
Vielen Dank Karin. Du versorgt uns immer wieder mit Infos
Bin aber bis 19 Uhr in Dresden
Vielen Dank Karin für die Info.
Leider ist Freitag 15 Uhr für mich denkbar ungünstig, weil mein Chef mich da noch arbeiten sehen möchte. Schade.... ich wäre gern dabei.