Wir können uns in der Woche vor dem 18.3. noch mal hören, obs bei mir klappt. Muss erst mal das andere Terminchaos organisiert bekommen
So können wir gern verbleiben
Wir können uns in der Woche vor dem 18.3. noch mal hören, obs bei mir klappt. Muss erst mal das andere Terminchaos organisiert bekommen
So können wir gern verbleiben
Hmnunja. Ihr macht einen derart selbstgenügsamen Eindruck, da möchte mensch lieber nicht stören.
Nixfürungut
Schnägge
Herzliche willkommen in unserer Runde. Du darfst Dich gern hier mit hilfreichen Tipps und Hinweisen hier einbringen.
Ach.... ob ich am 18.3. zur Ausstellungseröffnung Zeit habe, weiß ich noch nicht. Würde aber sehr gern hingehen
Eine neue interessante Ausstellung gibt es noch im Textilmuseum in Hohenstein-Ernstthal. DerTipp ist Link von Bernina Blog...müsst also bissl nach unten scrollen
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es auch wieder einen Wettbewerb geben wird. Allerdings ist auf deren Homepage noch nix veröffentlicht. Screenshot_20230305_112915_Samsung Internet.jpg
Karin, du bist die Beste.... ohne dich wäre hier gar nix mehr los
Danke.... dann bin ich nicht enttäuscht, nicht gefahren zu sein.
Habe übrigens einen kostenlosen Cricut Online Kurs mitgemacht. Zwei bis drei interessante Hinweise konnte ich mitnehmen.... aber das meiste kannte ich bereits.
Das hier haben wir gemacht
warst du zur Messe?
Ich werde wahrscheinlich im April zur Kur sein. Leider kann ich daher ganz schlecht planen. Tut mir leid. Sobald ich nähere Fakten kenne, melde ich mich mit neuen Terminideen.
Bleibt alle schön gesund und kreativ.
Danke an Karin für die Brötchen, an Ina und Ingrid für die Stoffe und an alle Anderen fürs schöne Wochenende
19. Bis 22.1.24 habe ich mir als Termin für den Trixipark eingeschrieben
Rüstkammer: Kurfürstliche Garderobe
Hier schon mal der Link zur Ausstellung. Wollen wir mal einen Termin diskutieren?
April? 16.4. oder 23.4.23?
Wir sind auch wieder gut in Chemnitz gelandet... bis nächstes Jahr
Wir starten 12.15 Uhr in Chemnitz und sind dann gegen 14 Uhr in der Oberlausitz.
Dort würde ich am Samstagvormittag einen Ausflug machen wollen.... vielleicht will ja noch jemand mit?
keine Farbwünsche.... 4 x 8 Inch
Mit deiner Anwesenheit und vielleicht hast du Reste von Pwstoffen. Da ich gerade ganz viele Projekte habe, brauche ich eine Vielzahl an verschiedenen Stoffen, aber eben immer nur ganz wenig.
Wunderbar.... ich packe ein paar Mädchenjerseys ein.
oh Ingrid.... hast du Bedarf an Mädchenkinderjerseys? Ich würde die sehr gern in gute Hände abgeben
Ich habe viel was ich loswerden will. Ich nähe keine Bekleidung mehr. Soll ich einfach was einpacken und ihr schaut dann? Kinderjersey hätte ich auch noch.... hat da jemand für Ebkel Interesse?
Stehen eure Projekte fürs Nähwochenende?
ist ja schon nächste Woche.... ich freu mich.