Museum ja
Essen tu ich (fast) alles...aber nur Spagetti kochen
Beiträge von ciege
-
-
Nee, bei Buch.de hätteste bloß 22,95 € bezahlt
Also ich finde das Buch dort gar nicht.... ist ja auch nicht schlimm, denn es steht ja nun in meinem Bücherregal.
-
Ich scheine auch ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben: https://amzn.to/2GrZolf [Anzeige]
-
Ich bin auch wieder gut in Chemnitz gelandet....
Die Kleider haben den Wohlwollen meiner Familie gefunden, das Kurzarmkleid fanden alle schöner, beim Langarmkleider hat keiner die "Rückseite" bemängelt *gggg*... nur Charlotte meinte: "Lange Arme hast du doch sonst nie..."Danke für das schöne und auch kreative Wochenende! Danke an die tolle Organisation!
2016 habe ich mir eingetragen, gern auch mit Museumsbesuch. -
Ich packe schon mal...und denkt an alle Kabel für die Nämas
Ich plane gegen 12 in Neugersdorf zu sein *freu* -
Könnt ihr mir die Adresse des PW Ladens in Neugersdorf aufschreiben... war ja recht unkompliziert zu finden, aber mein Gedächnis kann sich nach einem Jahr nimmer erinnern
-
Nein, ist vorhanden.
Anja, habe dir ne SMS weg. Schulausflügen geschickt. LG KarinHabe eine neue Handynummer....schicke ich dir per PN
-
Brauch ich Bettwäsche?
-
Gaaaaanz anderes Thema:
Bei Charlotte an der Schule fallen grad sämtliche Ausflüge / Schulfahrten aus.... mehr als ärgerlich....aktuell die Englandfahrt in Klasse 8. Mit - für mich - fadenscheinigen Ausreden....
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich wüsste, wie es bei euren Kindern war.
- Gab es eine Englandfahrt?
- Wenn ja, welche Klasse? Sprachreise? Studienfahrt?
- Wie hoch waren die Kosten?
- Welche Schule (welcher Direktor)? Welcher Reiseveranstalter? -
Ich bin 12 Uhr im PW-Laden .... und brauche nichts.... aber gucken kann man ja *hüstel*
-
Tasche nicht... ABER der Läufer schaut toll aus.
Treffen wir uns wieder in Neugersdorf im PW-Laden? -
Ein Läufer oder Kissen.... irgendsowas wie im vergangenen Jahr.
(Wobei ich gerade alte burdas durchblättere und einen Kleiderschnitt gefunden habe.... das wäre auch ein Projekt, wo Hilfe toll ist.)
-
Eigentlich PW... denn das mache ich ja sonst kaum. Irgendwas was ich mir selbst nicht zutraue
-
Ich weiß, eigentlich geht es nur ums Essen hier.... aber was wollt ihr nähen?
Ich bringe ein paar angefangende Dinge mit, ihr motiviert mich und dann habe ich Zeit mich am Samstag neuen Projekten zu widmen...
Nur was? Ich brauch mal paar Inspirationen... -
Mittag Samstag: Spaghetti, Soße od. Ketchup, Käse
Das bringe ich mit ... da kann man nicht soviel falsch machen
-
Nicht dass ihr euch zu früh freut, ich komme (zu 99%) mit.
Einen fleißigen Weihnachtsmann, besinnliche und ruhige Tage und natürlich viel Zeit zur kreativen Ideenumsetzung wünsche ich Euch.
-
Die Dresdner Bahnhofbuchhandlung führt die Orginal Mollie Makes...vielleicht gibt es diese bei euch auch?
-
Bei mir stehen die Chancen nicht schlecht... bin am "freischaufeln" dran.
Schande Ingrid
-
Auch im Januar?
-
Irgendwie mag sich mein Vater / meine Eltern noch nicht entscheiden, wie der Geburtstag gefeiert werden soll.
Ich WILL unbedingt mit in den Trixi-Park
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]