Beiträge von ciege
-
-
Warenkunde: *klugscheissmodusan* Bademäntel und Co. sind aus Frottierware. Frottee eignet sich nicht zum einkuscheln. ... *klugscheissmodusaus*
-
-
Henrika von Farbenmix ist meine Empfehlung.
-
Bei Schberts. Kannst mir gern eine Pn schreiben, wenn du Insiderinformationen willst
-
Beim Fachhändler Probe nähen, für mich ein absolutes Muss. Einfache Maschinen, mit schlechten Nahtbild oder ähnliches, verderben die Freude am Hobby.
Wenn du Freude am Nähen findest, werden die Ansprüche höher ( und die Nämas teurer) -
Was willst du draufsticken?
Ich würde über die 5(?) Gewebefäden in Kreuzstick kleine Motive, wie Blümchen oder Tiere oder maritime Motive sticken -
Genau Sachsen ist groß. ... mein Scherenschleifer ist in Chemnitz
-
Ich will nur verkünden: Kleid Nr. 2 ist fertig.
Ich habe von Hand die Säume umgenäht und den Rv vernäht, bei Gelegenheit werde ich vielleicht noch graues Band kaufen und am Volat annähen. Danke für eure Inspiration -
Danke Ina für die Links.
Danke Karin für das Foto....nächstes Jahr darfst du mir die Technik lernen * gggg* -
Dank Inka, bin ich auch wieder gut in Chemnitz gelandet. Wir hatten ja keine Eile und sind daher auch vorsichtig gefahren....sicher ankommen war uns wichtig.
Es war ein schönes Wochenende mit euch und ich plane schon mal die Nähprojekte für 2017.
Auf welches Wochenende war die Wahl gefallen? 13. Bis 16.1.? -
So Mädels.....ich freie mich schon auf das Wochenende mit euch. Nähen will ich ein Kleid ....vielleicht noch einen Rock. ...und bei Pw Katrin Stoff kaufen. Mal sehen, was ich umsetze....
-
Juhu die Stoffe sind da. Nähe diesmal zwei Taschen....
LG Ute.
Waaaaaas nur zwei Taschen?:D
-
Ina neue Näma?????? *neugierigbin*
-
o.k. Wir nehmen den dachsarg mit. Sonst bekommen wir ja die kaffeesahne nicht unter
*ggggg*
-
Ich übernehme Samstagmittag. Spagetti bekomme ich hin: cool:
-
Ina, du schreibst dir einfach einen "Geschäftstermin" in Großschönau für 9.30 Uhr ein
-
Inka kommt gern mit
Geld soll sie direkt überweisen, oder?
Was muss sie noch wissen? -
-
Ich komme gern mit.... habe ja schon am Freitag Urlaub.
Aber ich MUSS auch zu PW-Ka(t)rin!!!!!!!