Brötchenservice klingt gut.
Danke Karin für deine Mühe
Brötchenservice klingt gut.
Danke Karin für deine Mühe
oh Ingrid, welch wunderbare Idee. Ich bin gern dabei.
Lg Anja
Viele Grüße von Inka. Sie freut sich wie Bolle. Sie macht am Samstag wieder eine Suppe und bringt Eierlikör mit.
Wir bleiben bis Sonntagabend. Kurzfristig auch bis Montag. ... ich arbeite dran *zwinker*
LG Anja
Karin, du bist ein Schatz *dickerschmatzer*
Ich komme und bleibe ( wenn es bei Inka auch klappt) bis Montag. Anderenfalls reisen wir Sonntagabend ab....
Und ich übernehme Samstag Frühstück
LG Anja
24.9. klingt gut... is ein Sonntag und da brauche ich nicht arbeiten....
Wow. Was für ein schöner Quilt
Nun ja. ....Erzgebirge ist gross.... kommt aufs wann und wo an.
Disater: Bobby und ich kennen uns bereits..... hier gibt es durchaus auch Hobbyschneiderinnen.
Ich verstehe es nicht. ...was ist das Ziel? Ein gemeinsames Projekt zB. ein neues Kleidungsstück? Oder einfach nur gemeinsam nähen?
Jaaaaaaaaaa:D:D:D
Seid ihr alle komplett abgetaucht? Keiner mehr da?
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid alle gesund und munter *grübel*
Euer Problem mit der Sortierung verstehe ich nicht
Karin: mach mal einen neuen Thread auf
Okay. ....ich fand die Idee gut. Aber dann werde ich selbst mal in Planung für einen eigenen Kursbesuch direkt bei ihr überlegen.
Huhu....
Okay... alle im Ferienmodus? Oder sonst stumm?
Ich wollte euch fragen, was ihr von folgender Idee findet:
In den Weiten der www. habe ich entdeckt, dass man hier: http://stoffpaula.blogspot.de/ Kurse über Porträtquilts buchen kann. Und gleich mal angefragt.... ja, ist möglich
Ich finde es eine tolle Technik, die ich gern erlernen wöllte. 350 Euro kostet der Tageskurs für max. 8 Näherinnen.
Wer von euch hätte denn Interesse, dies im Trixipark zu nähen?
Gibt es schon Planungen für 2017?
Es wird schon Unterschiede geben....warum sollten gleiche Maschinen unterschiedliche Bezeichnungen haben?
Entweder du liest dich bei Janome auf deren Seite ein oder fragst bei einem Janomehändler deines Vertrauens nach
Ich schalte mich mal, amüsiert von euer Diskussion, ein.
Der Fragesteller soll einfach das Traumkissen in Auftrag geben..... Ganz egal was es kostet. Schließlich ist das Ende ihres Studiums auch etwas ganz besonderes.
Hier noch ergänzend der Link zu meiner Restedecke:
oder zu dieser
Ich liiiiiiebe Restedecken
Ich liebe Resteverwertung....auch bei Patchwork .
Da verarbeite ich gern bekleckerte Tischdecken meiner Mutter.
Leid er klappt das Hochadel des Fotos über mein Handy grad nicht....
Teuer oder billig.....Alles auch eine Frage des Einkommens. Ich habe ich Laufe der Jahre meinen Maschinenpark aufgestockt, so dass ich sicher preiswerter fertige Kleidung kaufen könnte