Inka und ich haben Pfingstsonntag fest eingeplant in Gröbern zu verbringen ....ich freue mich schon sehr, euch und eure Werke zu sehen.
LG Anja
Inka und ich haben Pfingstsonntag fest eingeplant in Gröbern zu verbringen ....ich freue mich schon sehr, euch und eure Werke zu sehen.
LG Anja
Mein Teenagerkind hatte in der Grundschule Werken als Unterrichtsfach, da wurde auch Textilien Gestalten gemacht. Häkeln und Stricken usw. allerdings nicht.
Die Aussage Feinmotorik sei bei heutigen Kindern nicht vorhanden, kann ich für mein Kind trotzdem zu 100% leugnen. Sie macht aktuell Handlettering der allerfeinsten Art. Handarbeit der anderen Art
Die Liebe zu Selbstgemachten liegt bei uns in der Familie und so ist der Virus einfach nicht auszurotten. ...aber nähen, häkeln, sticken, patchworken usw. das mache nur ich
Katrin und Silvia: Inka wollte euch eine Mail schicken. ...hat aber nicht geklappt. Schickt mir per PN mal eure Mailadresse. Danke.
LG Anja
P.s. den karierten Rock habe ich schon mehrfach getragen....passt super und sitzt perfekt.
Sehr schön. Sind das auch Stoffblumen?
Falls in Gröbernder Punktr Stoff ausgeht.....
WieWir sind wieder wunderbar in Chemnitz gelandet. Vielen Dank für das schöne Wochenende.
ich war neugierig und bin in der Mittagspause an den Wiener Platz. Gekauft habe ich nichts, obwohl ich dir einzige Kundin war.
Magerine esse ich nicht, kann also keinen Tipp geben.
Zu Frottana will ich nicht. ....also treffen direkt im Trixipark.
Ich starte hoffentlich gut vorbereitet. ...will zwei Röcke nähen. Und dann? Viele Ideen ....am liebsten Pw. Ich habe ja noch soooooo viel Zeit mir Gedanken zu machen
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und freue mich schon auf das Trixiwochenende mit euch.
Inka und ich starten am Freitagmorgen, machen entweder einen Umweg über Gröbern oder einen Stopp in Neugersdorf im Pwladen.... oder ist dort wieder ein Treff geplant?
Rückfahrt - je nach Wetterlage - am Sonntagnachmittag oder - abend.
Lg Anja
Klar doch. Lg Anja
zu Ina schaffe ich es auch nie. ...weil ich immer am ersten Advent in Berlin meinen Kollegen bei einer Adventsmatinee helfen darf.
Okay, dann vor dem Taschenbergpalais!
Mist. ....von den Terminen geht nur Do der 14.12.
Gibt es dieses Jahr wieder einen Treff auf dem Striezelmarkt? ????
Vielen Dank für den netten Abend....vielen Dank auch für Speiß und Trank. Bin wieder wohlbehalten in Chemnitz gelandet.
Lg Anja
okay...sollte Mitnäher heißen
WOw Ingrid, wo hast du die Mittäter alle aufgetrieben?
Ingrid. ....nur ich will. Oder kommt noch jemand?
LG Anja
Bis wann entscheidet Margaret sich, ob sie mitkommt?
3.11. gefällt mir. ....aber ich schaffe es nicht mit in die Galerie
LG Anja