ich feu mich schon sehr auf den Trixipark. .... Vorfreude schönste Freude
Beiträge von ciege
-
-
Kaffeemaschine? ??????
Und was ist Rassoul?
-
Inka und ich melden uns auch für die Führung an.
-
Nachdem es wirklich gewackelt hat, bin ich zuversichtlich dass ich auch wirklich komme. ...
Ich würde gern Frühstück übernehmen.
Inka freut sich auch schon sehr auf das Wochenende. Wie lang wir bleiben, wissen wir noch nicht. ...aber bezahlt ist es auf alle Fälle bis Montag
-
Klingt spannend und interessant. ....ich bin gern dabei.
Aber bitte am Sonntag, denn samstags darf ich ja arbeiten.
-
wir freuen uns auf dich
-
mein Geld ist auch schon überwiesen
LG Anja
-
Inka gebe ich Bescheid.
Karin: Daumen sind gedrückt
-
Ich nähe an meinem Millefiori Quilt.... aktuell ist es ins Stocken geraten, weil ich den Rand NICHT mit der Maschine nähen will.... wenn schon mit der Handnähen, dann alles.
Also ich habe mir das Buch "Millefiori Quilts 1" bestellt, entsprechende Zuschneideschablonen geordert, Papierschablonen per Exeltabelle selbst ausgedruckt... und dann geschnitten, mit der Hand genäht, genäht und genäht... es macht irrsinnig viel Spaß ich liebe es.
(Man braucht Geduld und Durchhaltevermögen... aber es lohnt sich)
Lieseln oder EPP ist die im Buch beschrieben Technik.
-
Danke Karin fürs Erinnern.
-
Tsss... ich wohne ja in Chemnitz und arbeite in der Dresdner Innenstadt.
Für alle die mehr für die Zeit planen:
Chemnitz ist eine Arbeiterschaft, bietet Industriearchitektur und hat ein sehenswertes Archäologiemuseum und ein Kunstsammlung ( Otto Dix)
Dresden ist eine barocke Residenzstadt. Besonders hervorheben die Ausstellung "Macht und Mode" .... spannend zu sehen, wie die Herrscher sich gekleidet haben. Einzigartige Sammlung im Residenzschloss.
Freiberg ist eine ehemalige Bergarbeiterstadt. Man kann "unter Tage fahren"... oder ein Konzert der Silbermannorgel im Dom lauschen.
Wer wandern will, kann das Zschopautal nutzen. Die Augustusburg mit seiner Motorradausstellung ansehen.....
Noch mehr Vorschläge????
-
Danke Karin.... schaut toll aus.
-
wie ist bzw. war es in Gröbern? ....ich möchte gern Bilder sehen
-
Ich bin leider nicht in Gröbern dabei. ...Schade. ... aber wir fliegen nächste Woche nach Dallas und holen Charlotte ab.
-
In Freiberg gibt es auch einen tollen Patchworkladen,bißl versteckt,aber mit sehr großem Angebot(habe bisher jedenfalls nichts besseres gesehen).
Was. ..... kenne ich doch gar nicht. Wo?
-
-
seit ich nur noch übers Handy hier reingeschaue , verpasse ich doch einiges. ....
Ich habe über die Hobbyschneiderin so viele nette Freundinnen kennen gelernt und freu mich auf das Treffen gleich bei mir zu Haus. Vielen Dank.
Lg Anja
-
Seit ich nur noch übers Handy hier bei der Hobbyschneiderin reinschau entgehen mir viele interessante Sachen.
Ich freu mich auf nächstes Jahr. Werde auf alle Fälle dabei sein. ...gleich am Montag Urlaub beantragen und dann alle nähende Freunde nötigen mit zu kommen
LG Anja
-
Karin, danke dass du uns mit den Infos versorgt
-
Liebe Karin.... März ist durch, aber das Wollfest ist ja erst im April.
Mein Terminkalender hat an dem Wochenende bereits Termine. ..falls sich was ändert, würde ich Sonntag fahren wollen. (Samstag arbeite ich. Das wird leider nicht ausfallen )
Im Juni zum Stoffmarkt bin ich nicht da, denn wir holen das Kind in Texas ab.
..... ich würde euch gern mal alle wiedertreffen. ...zum Nähen oder auch nur zum Quatschen...
LG Anja
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]