Beiträge von ciege
-
-
Hat sich leider eh erledigt damit... Sehr schade...
Leipzig ist durchaus eine Reise wert
-
In Leipzig. ...ich bin mir nicht sicher, ob ich den Shop hier Verlinken darf. ..
-
Mein Lieblingsstoffladen ist 80 km von mir weg und ich freue mich, wenn ich mich 1-2 x im Jahr dahin fahren. .... eine Auszeit für mich.
1. Sortiment: vom italienischer Seide bis Patchworkstoff über Jersey und Walk alles vorhanden. ... gängiges aber auch viel besonderes
2. Zubehör: von Nähmaschinen bis Pw Zubehör fast alles. Nicht jede Nämamarke oder spezielles Pwlinieal. ...aber wirklich viel.
3. Riesige Bücherregale.. mit Sofa davor
4. Für die kleine Shopping Pause kleines Café mit Kuchen und Kaffee
5. Räume wunderbar lichtdurchflutut
6. Verkäufer, die exakt zuschneiden.... und weiterhelfen, wenn man Fragen hat.
7. Onlineshop, falls mir der Weg zu weit ist
8. Parkplätze ausreichend vor dem Haus
Hach..... ich glaube, ich muss dringend mal wieder hin. Einzig die Öffnungszeiten sind mit meinen Arbeitszeiten nicht passend. Ich kann nur in meinem Urlaub dahin....
-
Danke Karin fürs Verlinken.
-
Mein Elefant im Garten ist in der Galerie zu bewundern
-
Der schönste Verschreiber der Woche! Ich hab laut gelacht.
Möchte jemand meine Kontonummer auch haben?Danke, Anja!
(Made my day, wie man heute wohl sagt.)
Das hat man nun von der automatischen Rechtschreibkorrektur. .... ich sagte ja, ich fahre nur Auto
Ich freue mich, euch den Tag versüßt zu haben.
-
Es gibt eine Bankverbindung von Leipzig nach Chemnitz....und dann nach Oederan.
Da ich nur Auto fahre, kenne ich mich mit Öffis nicht aus.
In Chemnitz gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.
Hotel an der Oper, Chemnitzer Hof, Sächsischer Hof und Bienohotel liegen fußläufig zum Bahnhof.
-
Ich. ...und kann beide Tage, wobei der 16.2. mir am Besten gefällt
-
Termin habe ich mir mal eingetragen..... bis nächstes Jahr
-
Ich wünsche euch viel Vergnügen und lasst dir Nähmaschinen rattern.
Inka kommt allein, ich habe einen akuten Bandscheibenvorfall und muß leider absagen. Inka bringt mein Frühstück und co. mit.
LG Anja
-
Inka schlägt vor, dass 2-3 Leute einen Salat machen. Sie könnte alternativ Rote-Beete-Salat mitbringen.
-
Geschirrtücher, Backpapier, Küchenrolle, Salz, Pfeffer, großes Schneidebrett, scharfe Messer (??)
- bringe ich mit.
Frischhaltefolie und Kartoffelsalat nicht
-
oh weh. ...Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.
-
wir wollen am Montag zurück. ....aber vielleicht ändern sich unsere Pläne auch kurzfristig wieder. Dann kannst du gern mit und zurück fahren.
-
ach so. ..... Danke.
-
ui ui ui. ... nur bei mir ist keine Ausschreibung? Komisch. ....
-
Auch von mir alles Gute für 2020....und immer schön kreativ bleiben.
Wollt ihr vorab nach Neugersdorf zum Pwladen?
-
Wegen Leipzig: lass uns mal im Trixipark darüber sprechen. Im Februar findet sich bestimmt ein Termin am dem viele können.
-
Euch allen friedvolle und geruhsame Feiertage.