Ist eine neue Technik für mich gewesen... kannte die vorher noch nicht
Beiträge von ciege
-
-
Bleibt das Papier dann drin ?
Ich finde das immer so mühsam, das rauszupuzzeln.
Deshalb hab ich bei den Blättern auch Stickvlies genommen. Das musste ich dann nicht raustrennen und war gleich stabilisieren.
Und Jaaaaaaaa, wir wollen mehr sehen!
Nein. Papier wird abgemacht.... aber da es auf der rechten! Seite also auf der Oberseite aufgebügelt wird, wird es nicht festgenäht.
-
Wollt ihr noch mehr sehen? Langweilig wird mir in Kurzarbeit nicht....
-
Ich bin begeistert, welch tolle Sachen du nähst, verrätst du uns auch die Technik???
Ist nicht AUF sondern MIT Papier genäht. Freezerpaper wurde auf die rechte Stoffseite gebügelt.
-
Nicht das ihr denkt, hier wird nicht genäht.
Wenn ich schon nicht arbeiten darf, dann muss ich mir meine Klunker eben nähen.20210315_153916_copy_750x785_1.jpg
-
viele Grüße von Inka.... sie ist auch 2022 dabei und bezahlt hätte sie auch schon.
-
mein Resultat von heute20210116_172510_copy_829x713.jpg
-
So ich habe mich fürs nähen meines Handnähprojektes entschieden. Seht selbst 20210116_103937_copy_1000x750.jpg
-
Guten Morgen! Lasst uns nähen....20210116_083010_copy_750x1000.jpg
-
Was näht ihr dieses Wochenende?
Inka plant ein Shirt und ich bin noch unschlüssig
-
Der Trixipark hat schon alles bestätigt- auch der Preis bleibt diesmal gleich.
LG Katrin
Wunderbar .... Danke
-
Bei mir hat mich eben mein Kalender an den morgigen Start erinnert
-
Viele Grüße von Inka.
Sie ist 2022 gern wieder dabei und Zeitpunkt egal
-
Ich werde verrückt.... erst Inas Stoffparadies und nun noch Evis neuer Fuhrpark....wow.
-
Ich bitte 21.1.22 ..... das andere Wochenende habe ich bereits was vor
Bei den Geld bin ich bei Karin... verwende es einfach für 22.
Und übers nähen habe ich mir keine Gedanken gemacht, bei soviel Zeit die ich gerade habe, sind die Projekte abgearbeitet.
Bleibt schön gesund!
-
oh oh.... schade schade.... bleibt alle schön gesund! Dann eben bis 2022 im Trixipark. Ich bin dabei!
-
Mit Sommer meinte ich nicht zwingend in den Sommerferien...sondern auf coronafreie Reisezeit. Dieses Jahr war es ja von Ende Mai bis Ende Oktober.
Warten wir mal den 10.1. ab...... in meinem Hotel plant man mit Schließung bis 28.2.
-
Wäre es für euch ein Option auf Sommer 2020 zu verschieben?
-
Karin, vielen Dank für deine stete Organisation.... Dank dir weiß ich schon, was ich 2022 essen werden
Katrin, Danke auch an Dich.... wir werden wohl und in Geduld üben müssen
-
Es wird nur abwarten und Tee trinken, bleiben. Aktuell gibt es nur Aussagen bis Jahresende.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]