Ich gehe fest von aus, dass Inka dabei ist.... allerdings weilt sie gerade im Urlaub ohne WLAN und Internet.
Beiträge von ciege
-
-
Karin, perfekt.
Ich bin dabei und mach wie immer Frühstück am Samstag
-
Ich fahre am 12.10. nach Hohenstein-Ernstthal
-
Danke Karin für deine Infos.
Am 13. kann ich leider nicht zu eurer Ausstellung kommen, da haben wir seit langem einen Firmenausflug geplant.
Ich versuche am 12. nicht nach Dresden zu müssen, um bei der Gildeveranstaltung in Hohenstein-Ernstthal dabei zu sein. Aber auch das kann ich aktuell noch nicht sagen.... ist ja noch eine Woche bis dahin
-
Liebe Karin, liebe Ingrid und liebe Margret, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid. Vielen Dank.
-
Danke Karin, dass du aufpasst. 14 Uhr geht's los mit der Vernissage
-
Herzliche Einladung am 31.8.24 14.30 Uhr zur Vernissage. Mich trefft ihr und zwei meiner Quilts ... Wer kommt von euch?
-
-
Ich bin von Kleidernäherei auf Pw umgestiegen.
und nähe Pw nur noch in Inch. Wenn man es einmal verstanden hat, ist es sehr einfach und man wundert sich, wie kompliziert cm sein können
Lineale lieb ich von Grids life. Diese habe die besten Markierungen und eine raue Unterseite und rutschen nicht weg. Olfa habe ich verschenkt.
4.5 x 8.5 und ein ganz großes Lineal reichen mir völlig aus.
Wichtig ist auch mit 1/4 Inch Nähfuss zu arbeiten.
Verwaschen tu ich übrigens nur rote Stoffe.
Ansonsten dämpfen und drücken (ich liebe Krauseminzewasser) und nicht beim Bügeln zu sehr hin und her, damit sich der Stoff nicht verzieht.
schönes Muster. Ich mag es sehr. Die Anleitungen sind sehr gut beschrieben... das ist kein Hexenwerk.
-
Ich bin gespannt
-
Oh.... was wollt ihr nähen?
-
Inka und ich sind wieder dabei.
Vielen Dank.
-
danke Karin.... ich werde wohl mal zu Karstadt gehen müssen
-
Magret, sehr schön.
Danke Karin, dann trag ich den Termin schon mal ein.
-
Nächstes Jahr melde ich mich mal für das Zauberzimmer an.
-
Wow, du warst ja richtig fleißig. Ich bin gespannt, welches dein neues Lieblingsteil wird.
-
Inka und ich sind auch sicher wieder in Chemnitz eingetroffen.
Danke für das schöne Wochenende.
Liebe Grüße
Anja
-
Ach nö.... Abfahrt Weissenberg wird bis 14 Uhr von Traktoren versperrt.
-
Wir machen uns auch gemütlich auf dem Weg und entscheiden nach Wetterlage.
Allen gute Fahrt und bis morgen.
-
Ingrid und ich fahren auch beizeiten los. Wir werden auch zum Kaffetrinken da sein. Nur: Was soll ich nähen????
Dein Mann hat keine alten Hemden mehr?
mach doch bei einem Wettbewerb z.B. der Patchworkgilde mit. Oder du nähst für mich was schönes
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]