Inka und ich sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Danke für das kreative Wochenende mit euch.
LG Anja
Inka und ich sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Danke für das kreative Wochenende mit euch.
LG Anja
Ich habe heute auch gepackt... also mehrfach umgebaut. Ist wie süßer Brei, wird irgendwie immer mehr.
Bis morgen
Ich habe gehört, Chemnitz ist Kulturhauptstadt, das müßte für uns Norddeutsche ein Anlaß sein...mal wieder ein paar Urlaubstage zu planen...
Na unbedingt.
Danke Karin 🥰
Sobald ich weiß, wann und wo ich die Ausstellung "Fernöstliche Inspirationen in Textil " in Chemnitz gezeigt wird, schreibe ich es hier.
Inka und ich planen am Freitag zu Alterfil zu fahren.... wer was braucht, darf es gern bei uns in Auftrag geben. Wir bringen es dann mit.
Für mein neustes Projekt brauche ich verschiedene rosa Garne. Wer welche hat, ich würde mich freuen die von euch benutzen zu dürfen.
Helles rosa, helles beige und alles dazwischen
Verlängerung und Verteiler - ich
Ich will übrigens noch vorher zu Katrin. Ich brauch Volumenvlies.
Will jemand mit?
Gibt es denn Laden denn noch? Ich dachte, der wäre zu....
Inka und ich bleiben bis Montag
Ich bringe noch Dubai Panetone mit.
Ich wünsche Euch allen ein kreatives Neues Jahr. Bleibt schön gesund.
Danke Karin fürs Ausrechnen.... ich habe keine genauen Vorstellungen, welche Größe ich nähen möchte. Ich bin eher Team, ich näh mal drauf los und rechne dann.
Mal sehen, ob es quadratisch oder länglich wird. Eins ist sicher, ich will nicht viel größer als 0,5 qm werden.
Auch von mir herzliche Grüße und einen guten Start ins Jahr 2025.
Katrin, ich bin gespannt auf deine Patchworkdinge.
Ich habe vor mich bei der Gildeausschreibung "Frauen" anzumelden und werde dies im Trixipark weiter nähen
Danke Katrin.
Euch allen eine schöne Adventszeit.
LG Anja
Ute, Du bist ein Held, und sorry ich bin nicht mehr so oft online.
Hat jemand was von Anja gehört?
LG Katrin
Mir geht's gut und ich freue mich auf den Trixipark. Geld habe ich überwiesen.
Euch einen schönen Advent
@all: Wollen wir uns auf einen Glühwein verabreden?
Ich gehe fest von aus, dass Inka dabei ist.... allerdings weilt sie gerade im Urlaub ohne WLAN und Internet.
Karin, perfekt.
Ich bin dabei und mach wie immer Frühstück am Samstag
Ich fahre am 12.10. nach Hohenstein-Ernstthal
Danke Karin für deine Infos.
Am 13. kann ich leider nicht zu eurer Ausstellung kommen, da haben wir seit langem einen Firmenausflug geplant.
Ich versuche am 12. nicht nach Dresden zu müssen, um bei der Gildeveranstaltung in Hohenstein-Ernstthal dabei zu sein. Aber auch das kann ich aktuell noch nicht sagen.... ist ja noch eine Woche bis dahin
Liebe Karin, liebe Ingrid und liebe Margret, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid. Vielen Dank.
Danke Karin, dass du aufpasst. 14 Uhr geht's los mit der Vernissage