Das kann ich verstehen, die Farben sind auch ganz besonders schön.
Beiträge von Reality
-
-
Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, trotzdem hätte hätte ich gerne gewusst was das im Orginal sein soll
Ja, so geht es mir auch, ich kann das auch nicht definieren, aber so ist das Hühnchen süß.
-
Eine tolle Ausbeute, schöne Farbpalette, der grüne könnte auch zu mir, bin gespannt was du daraus zauberst.
-
Boah, bist du schnell, gestern den Stoff gezeigt und heute schon fertig, hast du überhaupt geschlafen?
Die Jacke ist dir jedenfalls gelungen, perfekt genäht und sieht super aus. -
Die Weste ist sowas von perfekt genäht und ich denke dass sie auch mit einer schwarzen Jeans sehr chic aussieht.
-
In meinem Nähkreis haben einige eine W6, manche sogar mehrere wie noch Overlock, Quiltmaschine, Sticktisch und sie sind alle sehr zufrieden damit, auch was die Wartung angeht gab es bis jetzt keine Klagen.
-
Ich habe jetzt 3 Tops und 2 Shirts für die Kleine zugeschnitten, für die Wickeltunika hat der Stoff nicht gereicht, die Mama hat da nur 60cm gekauft anstatt die vorgegebenen 110cm, schon bei dem einen Shirt musste ich anders kombinieren, ob es gefällt werden wir sehen.
Ich wollte auch die Oberteile der Tunika mit einem anderen Stoff kombinieren, will se aber nicht, dann muss se halt gucken ob sie die fehlenden cm noch bekommt.
-
Die sieht doch gut aus.
-
Das Top sieht doch gut aus und mir würde es gut gefallen fürs Bett, so wie du es dir vorstellst.
-
Da ist einiges drin das mir auch gefällt, da muss ich mal gucken dass sie noch bekomme.
-
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und eine schöne Osterwoche sowie schöne Osterfeiertage.
-
Ich habe mir das nochmal angesehen, bei dem gepunkteten Stoff ist die Kante gut zu sehen, da kann ich mir vorstellen, dass der Fuß dort "hängen" bleibt.
Mir ist eingefallen, dass das ganz am Anfang als ich zum erstenmal gecovert hatte, auch passiert ist, erst jetzt als ich mir das Bild genauer angeschaut habe ist es mir wieder gekommen.
Ich habe dann die NZG dann anderes herum gebügelt, das ist mir inzwischen schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass das automatisch geschieht.
Sie liegen jetzt so dass der Fuß über die NZG wie auf einer kleinen Rampe hochfährt, da kann er nicht mehr hängen bleiben.
Ich denke hier sieht man den Unterschied im Verglelich mit deinem gepunkteten Stoff ganz gut.
Vllt wäre es ja mal einen Versuch wert.
-
Schön, dass du es wieder packst, ich sitze schon ganz gespannt da.
Ich habe schon deine Galerie nach Ideen durchforstet, Schwiegertochter hat mir Stoff mit Wünschen gebracht und ich kann jetzt gucken wie ich es umsetze.
Denn den Stoffverbrauch in der Nähanleitung hat sie nicht richtig gelesen und dazu noch zwei Paneele, bin selbst gespannt wie und was ich da hinbekomme. 😂
-
-
-
Was macht Oma also? Klar, sie näht gleich zwei
Das wollte ich vorschlagen, habe dann aber gesehen dass du die gleiche Idee schon hattest. 😂
-
Ich bin schon dabei, ein Regal zu suchen, in dem die 3550 dann nach dem Service stehen kann, dass ich sie nur noch für den Deckstich raus hole.
Deshalb bleibt die Brother auch bei mir, unterm Tisch ist Platz dafür und ich habe sie schnell hervorgeholt.
-
Wenn jetzt alles wieder einigermaßen am richtigen Ort ist, der Stoff ausgesucht, dann guck ich erwartungsvoll wieder zu.
Ich auch.
-
Den Bärenblock habe ich zusammen gesetzt, jetzt kommt noch das nähen und die Feinheiten.
Er ist ca 35cm x 35cm groß, mal sehen wie ich ihn weiter verarbeite, da werde ich noch die anderen Bären abwarten.
-
Oja, diese Tage kenne ich auch, das ist dann immer der Zeitpunkt wo ich die Nähzimmertür fest hinter mir zumache und an dem Tag nicht mehr betrete.
Die Kissenplatte ist so hübsch es wäre schade wenn du den Bezug nicht fertig stellen würdest.
Ich finde das Stückeln der Rückseite gar nicht so schlimm, manchmal sieht das noch besser aus als die Vorderseite, das ist Patchwork.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]