Beiträge von Reality
-
-
Welches Garn das ist, weiß ich auch nicht.
Den Wave Flatlock hatte ich mit Metallic im Greifer und normales in der Nadel, ich muss mal schauen ob ich das Probeläppchen fotografiert bekomme, es ist in Silber und Gold, das Mäppchen für das ich die Naht verwendet hatte ist leider ohne Foto aus dem Haus.
-
Wow, da habt ihr euch ja sehr hübsche Stoffe ausgesucht, die würden mir auch gefallen.
-
MarieCurie, hier ist der Link zum Wave Stitch Flocklock, es sind noch ein paar Anleitungen dabei, ua der Twin Needle Rolled Hem, den finde ich auch interessant, hatte nur noch keine Gelegenheit ihn auszuprobieren.
Unter Learn & Create findest du auch noch verschiedene Projekte.
-
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, der Quilt ist super schön geworden, da passt alles vom Muster über Farbharmonie bis Quilting, ich denke schon dass er deinem Mann sehr gefallen wird.
-
Der Quilt ist schön geworden und zwei Fingerdick ist schon ne Nummer.
Welche Einlage benutzt du für die Jerseys?
Ganau das wollt eich auch gerade fragen, ich hatte mit 180er hinterbügelt, war damit aber nicht so zufrieden.
-
Und grinsen kann er auch schon und das ohne Beine, scheint ein fröhlicher Troll zu werden.
-
Ach du Arme, ich hoffe du hast inzwischen was zu essen bekommen.
Das Kleid ist bildschön, Stoff und Schnitt harmonieren wunderbar zusammen.
-
Oh, das tut mir aber sehr leid, das wollte ich nicht.
Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht, ehrlich ich musste mich schon sehr am Riemen reißen, die hatte diesmal sehr schöne Stoffe, auch Kinderstoffe, aber leider ist man mit 9 Jahren aus denen herausgewachsen.
Das Top ist fertig, das Quiltmuster habe ich auch schon im Kopf, jetzt muss es nur noch auf den Stoff.
-
Die Impfung hat mich nicht ausgebremst, dafür mein Mann, der wollte ins Bauhaus und da musste ich natürlich mit, denn direkt daneben ist Tedox.
Da habe ich mal ein bisschen die Stoffvorräte aufgefüllt, damit ich was habe wenn die nächste Welle anrollt und wieder alles dicht ist.
Zwei Sweats für Jogginghosen, von dem mittleren der bunten habe ich schon ein Shirt sowie für die Enkelin auch was abgezapft und weil er uns beiden so gut gefiel habe ich noch mal was davon mitgenommen.
-
Ich freue mich mit dir, dass du eine so liebe Bekannte hast und bald wieder nähen kannst.
Über Augenfutter würde ich mich dann auch freuen, wenn es soweit ist. -
Bin noch dabei, es tröpfelt so vor sich hin sowohl mit dem nähen als auch durch Hitze im Nähzimmer.
Heute war es das erstemal wieder etwas angenehm so habe ich den ersten Eckblock fertig genäht und den zweiten gleich hinterher, für morgen haben sie es auch noch angenehm gemeldet, wenn mir die Impfung keinen Strich durch die Rechnung macht, könnte ich dann den dritten schaffen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und noch weitere schöne Jahre.
Das Wickeltop sieht auch wieder super aus, aber lange wird es wohl nicht passen, da du ja schon in 122 nähst oder?
-
Das gäbe aber doch noch ein kleines süßes Hütchen.
-
Wieder ein Stück geschafft, noch die vier Ecken und dasTop ist fertig.
Die Kurven waren ein bisschen tricki, aber ansonsten hat es besser geklappt als ich dachte.
-
Und wenn du mich killst, ich finde Signorina Marzapane einfach süß mit Hut.
-
Ja Gabi, das waren ganz einfache Sterne, die kannst du gut nacharbeiten.
-
Es ist schon wieder der 15. und Block 4 ist online.
-
Die sind beide sehr hübsch, sehen nach Frühling/Sommer aus.
-
Würde ihr aber gut stehen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]