Was für eine schöne Idee.
Wenn du einen bunten Hinter-/Untergrund machst, kommt der Notenschlüssel in schwarz oder dunkelgrau am besten zu Geltung.
Was für eine schöne Idee.
Wenn du einen bunten Hinter-/Untergrund machst, kommt der Notenschlüssel in schwarz oder dunkelgrau am besten zu Geltung.
Ich habe noch die Brother mit Deckstich und den vllt 3x verwendet, ich dacht damals den muss ich haben weil ich auch viel Kinderkleidung nähe, aber dem ist nicht so, für mich ist die Transporteurabsenkung und der Kniehebel wichtiger.
Ich habe die Janome und die Cover von Brother, ich komme zwar mit ihnen zurecht aber so richtig glücklich war ich nicht.
Als dann die Euphoria kam, schaute ich sie mir an und wusste sofort das ist meine Cover, ich bin richtig happy mit ihr und bereue keine Sekunde sie mir gegönnt zu haben, die BLCS wollte ich damals nicht wegen dem schmalen Durchlass.
800 Teile, pffft, dann wünsche ich dir viel Spaß beim vernähen und uns einen schönen Augenschmaus.
Das Schneckenhaus steht ihm gut, kann er überziehen wenn es ihm in den Anden zu kalt wird, duck und wech.
Und schon wieder ist der 15. und somit gibt es einen neuen Block.
Das wird bestimmt wieder so ein toller Quilt, ich freue mich schon drauf dir über die Schulter schauen zu können.
Wunder-,wunderschön, die Arbeit hat sich gelohnt und wird mit Sicherheit ganz viel Freude bringen.
Vor dieser Arbeit, der Kreativität und Umsetzung.
Uuuunnnd, was macht die Euphoria?
Ein kleines Update, er ist jetzt gequiltet und ich habe festgestellt, dass ich etwas aus der Übung bin.
Wenn sie alleine stehen soll denke ich ist das Decovil besser.
Bei dieser Tasche habe ich kaschierten Schaumstoff genommen, die steht, ist aber nicht so hochgradig waschbar.
Bei der blumigen Decovil, die steht auch.
Ich hoffe aber auch, dass er schön wird.
Und wie schön der wird, ich bin echt begeistert von deiner Arbeit, aber sie wird sich 100pro lohnen.
Wow, ist das toll, da möchte man gerne nochmal Kind sein.
Wenn die Kinder ihre Freude haben ist die ganze Arbeit mit der Raupe vergessen.
Der Quilt ist superschön, ich denke der wird auch sehr viel Freude machen.
Steffi, das ist wohl die verbesserte Enlighten, da geht das Füßchen höher als bei unseren und die Fadenspannung soll wohl auch verbessert sein, da war noch was weiß aber nicht mehr was.
Wieder was gelernt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen dass es sowas auch gibt, ich hatte immer nur das Framilon auf dem Schirm, das dafür auch gut sein soll, mit dem ich aber irgendwie nicht so ganz zurecht komme.
Was ist jetzt süßer die Murmel oder das Kleid? Sie sehen jedenfalls beide goldig aus.
Mir ginge es genauso, bei den Füßen würde ich auch gerne kitzeln.